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Geschrieben

Hallo GSFler...

Hab eine 57/51 Mazzu -Vollwange verbaut (20/20) und hier einen Quattrini und einen 57/51 Falc......

Motorüberströmer sind aufgeschweißt und angepasst.....

Plug and Play....

 

36 PWK

LTH mid

25 gerade ( glaub olympia)

DRT 4 Scheiben 8 Federn....

 

Ich weiß ich hab leider am am falschen ENDE gespart...

 

Kann das funktionieren oderer REIßts mir die Kurbelwelle oder so gleich mal ab...

Was denkt ihr??

 

Ansonst wird verkauft ;-)

 

Möcht dieses Jahr nicht wieder mit gebrochenem Arm im KH landen...

 

Geschrieben

Ich hab die Mazzu Race VWW in 54/105 vom Flexkiller verschönert für gehäusegesaugt und super gewuchtet. Hält bei mir bisher mit meinem 60x54 Falcen. Von Unwucht nichts zu spüren.

 

 

Grüße

Zapper

post-42784-0-53140000-1375794536_thumb.j

Geschrieben

Der Motor wird die 25 nicht überschreiten, sollte also keine Probleme machen.

Meine unverschweisste mazz. Verdrehte sich erst bei 40 und hielt davor einige tausende mit knapp über 30

Geschrieben

@ zapper     wenn nachgearbeitet ok... original nicht!

@ schöni    war deine nicht eine 54 hub mit gewichten?  hier spricht er von der normalen 51er

 

luk

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    • Damit das harmonisch fährt und nicht dreht bis Meppen: DR75 Formula 16er Vergaser 3.72er Primär Auspuff original mit dickem Krümmer (4109S) Rennwelle 12V für besseres Licht Kupplung: Revolver Clutch mit 4 Scheiben BGM Racing Red V50, 1mm Stahlscheiben Öl: Castrol MTX 75W140 Fahre ich ziemlich exakt so auf meiner Special. Ist leise, unauffällig, sparsam. Und man muss die erreichbaren 75 nach Tacho ja nicht fahren. Niedrigtourig im Stadtverkehr mitschwimmen und gut von der Ampel wegkommen ist die Devise.
    • Ist halt eine Lince, da fehlte schon einiges im Motor.  Das Lager ist 19,6mm breit und das Pleul 19,85mm. Spiel Pleul/Kolben ist 2,30mm. 
    • schade, ich habe noch einen t5 motor und fänd das als themen mühle echt witzig... jägemeister kann jeder, schwipp schwapp ist selten    
    • Habe mir aus dem Video von POSCH Performance die Steuerzeitentabelle mal rauskopiert Da mein 175ger Motor auch gerade auf der Werkbank liegt, hab ich mal die Gradscheibe drann geschraubt.   Mein Plan ist es den Auslass 4 Grad höher zu ziehen, das sollte besser laufen als wenn ich 2mm Fudi fahre, da werden sie Steuerzeiten eher "unharmonisch" und der Vorauslass geht gegen 12 Grad. Zudem werde ich die Kuwe bearbeiten, die Einlasszeiten sind schon arg kurz. Dazu der neu gebohrte und gehonte zylinder vom Powerracer.  
    • Hab ich mir zuletzt auch gedacht, ja. Aber der Rahmen samt Peripherie bleibt. Danke dennoch. Dann liege ich ja halbwegs richtig.
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