Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo GSFler...

Hab eine 57/51 Mazzu -Vollwange verbaut (20/20) und hier einen Quattrini und einen 57/51 Falc......

Motorüberströmer sind aufgeschweißt und angepasst.....

Plug and Play....

 

36 PWK

LTH mid

25 gerade ( glaub olympia)

DRT 4 Scheiben 8 Federn....

 

Ich weiß ich hab leider am am falschen ENDE gespart...

 

Kann das funktionieren oderer REIßts mir die Kurbelwelle oder so gleich mal ab...

Was denkt ihr??

 

Ansonst wird verkauft ;-)

 

Möcht dieses Jahr nicht wieder mit gebrochenem Arm im KH landen...

 

Geschrieben

Ich hab die Mazzu Race VWW in 54/105 vom Flexkiller verschönert für gehäusegesaugt und super gewuchtet. Hält bei mir bisher mit meinem 60x54 Falcen. Von Unwucht nichts zu spüren.

 

 

Grüße

Zapper

post-42784-0-53140000-1375794536_thumb.j

Geschrieben

Der Motor wird die 25 nicht überschreiten, sollte also keine Probleme machen.

Meine unverschweisste mazz. Verdrehte sich erst bei 40 und hielt davor einige tausende mit knapp über 30

Geschrieben

@ zapper     wenn nachgearbeitet ok... original nicht!

@ schöni    war deine nicht eine 54 hub mit gewichten?  hier spricht er von der normalen 51er

 

luk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
    • ...wie kalt darf es sein, dass ihr auf den Roller steigt?
    • Danke - das klingt gut! Irgendeine Empfehlung, wer das hier wohl machen könnte?  Tom
    • Liebe Freunde des gepflegten Vollgassports!   Wir haben unsere Website mit den bestätigten Terminen für die Saison 2025 gefüttert. Ein oder zwei weitere sind noch in der Genemigungsphase. Das wird ein Spaß!! https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/events/   Außerdem ist das Reglement für 2025 vom #dmv genemigt. Sogar die neuen Aufweichungen der K4 ProSports sind ohne Beanstandungen durch gegangen. Wir erhoffen uns mit dieser Annäherung an die Spezifikationen des #rocketraceclub mehr Teilnehmer mit technischen Sahnestücken und spektakulären Umbauten.   Genaueres hier im Reglement: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/.../2025...   Rückfragen hierzu gerne hier über den Messanger. C U on Track
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung