Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

## Kann zu ## Vespa PX Teile gegen Gebot ! Garagenräumung !

Janosch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So,

alles muss raus, da ich in absehbarer Zeit umziehe und nicht alles verpacken möchte.

Also macht mir vernünftige Angebote.

Dies bezieht sich auch auf den zweiten Post in meiner Signatur, alles geht! Am liebsten Paketpreise, dann muss ich weniger Pakete versenden.

Also,

P   Preis, habe unten eine Liste angefügt.

O   Ort, der ganze Kram liegt bei mir in Husum.

R   Richtig beschreiben, siehe Liste unten.

N   Nirgendwo sonst angeboten.

O   Ohne Eigentum kein Verkauf, sind natürlich meine.

Alle Preise sind erst mal ohne Versand.

Scheinwerfer, Zustand siehe Bilder. - Preis 10 Euro.  -  Verkauft an havana

Kupplungsdeckel, inklusive Hebel, Zustand siehe Bilder. - Preis 15 Euro. - Verkauft an burningawish

Vespa Schriftzug Antik, zweimal, ein wenig angelaufen, eventuell durch polieren wegzubekommen. - Preis je 3 Euro. - Verkauft an fuelfoxx

Gepäckfach alt, sehr guter Zustand, inklusive Schloss (natürlich mit Schlüssel). Preis 30 Euro. - Verkauft an roger

Gepäckhaken, inklusive Befestigungsplatte. - Preis 4 Euro. - Verkauft an burningawish

Lüfterradabdeckung, Chrom, leicht angelaufen, eventuelle durch polieren wegzubekommen. - Preis 10 Euro. - Verkauft an burningawish

Kabelbaum PX alt, Zustand siehe Fotos. - Preis 30 27 Euro. - Verkauft an Hugger

Backeninnenverschlüsse, ein Satz. - Preis 14 Euro. - Verkauft an Kingswood

Kaskade PX alt, um die obere Halterung gekürzt (zum Vergleich eine originale daneben). - Preis 8 5 Euro.

Luftfilter, keine Ahnung was das genau für einer ist, sieht aus als wäre er auch schon mal geklebt worden. - für Lau beim Kauf eines anderen Teils.

Bremsbeläge gebraucht, 2 Satz. - für Lau beim Kauf eines anderen Teils.

Blinker vorne in weiss, mit gelben Birnchen, beide Seiten. - Preis je 8 6 Euro.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.