Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Ancilotti mit roter oder silberner metal flake Sitzfläche

OLIZE99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche Ancilotti mit roter oder silberner metal flake Sitzfläche.

...keine Scheu auch beschädigte Sitzbänke anzubieten (zur Not auch Snetterton und/ oder andere metal flake Farben)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe 75gbp geboten (meine bank nimmt 30€ überweisungsgebühr bei gbp transaktionen)+ 18gbp versand.

...leider für bischen drüber weggegangen.

...bei schwarzer ancilotti mit roter sitzfläche wäre ich deutlich höher rangegangen (wobei es eine sehr geile bank war)

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Scootrim machen Dir, was immer Du brauchst. Benötigen aber das Gestell.

Habe aktuell mal wieder einen Auftrag bei L&N platziert, weiß aber um deren terminliche Performance, sodass ich nicht enttäuscht bin, wenn das ein paar Wochen dauert für ein Ersatzradcover - zumal Jane letzten Monat verstarb.

Andy Nixon ist die Topadresse, ist aber garantiert preislich nicht zu vergleichen mit o.g. Partnern und hat wohl auch ab und an ein eher schlechtes Verhältnis zu seinem Telefon/Notebook.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.