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Geschrieben

Ich suche eine Tüvstelle, die mir Auskunft geben kann, was und wie ich meinen Roller auf die Strasse bringen kann... Am liebsten wäre mir eine Werkstatt, die sich mit sowas auskennt und das durchführt... Wie S&S in Hamburg.

 

Zu meinem Setup... 50N Bj 81, Lenkerendenblinker, Grimecca Scheibenbremse, 130 Polini Mono, 24er Vergaser, VSP Road Rennauspuff,...

 

Ich hatte hier schon beim Tüv gefragt, aber da wurde ich nur von einer Stelle zur nächsten geschickt. Auch der Hinweis, des Tüvs, beim Motorini zu fragen brachte nicht. Der meinte, er hat das nur mal mit ner PX gemacht. Mehr kann/weis er nicht.

 

 

 

 

Geschrieben

Ja wir hatten ja schon gesprochen. Aber der tüv mann in würzburg meinte es ist sehr kompliziert und schwierig und er weis auch nicht so recht.

Geschrieben (bearbeitet)

Quatsch, bau den EImer um, dann machste ein Leistungsgutachten und fährst hoch - lässt das umtragen - fertig aus.

 

Die geben der im Vorhinein keinen Freifahrtschein - musste dich mit abfinden, und auf hätte-könnte- würde-müsste-Spielchen haben die erfahrungsgemäß überhaupt keinen Bock.

Bearbeitet von dark_vespa

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    • Benutze auch Bip&Co, wenn das Teil länger inaktiv war, dauert es an der ersten Mautstation etwas (wenige Sekunden), danach rollst du schön mit 20-30 km/h durch jede Mautstation. Würde nicht mehr ohne nach Frankreich fahren wollen.
    • Hier sind ein paar sehr gute Bilder vom 787B und auch ein bisschen was zur Geschichte.   Ja generell finde ich auch ohne Kantenschutz besser. Ich finde der Kantenschutz zerbricht irgendwie den Fluss des Designs an der Front.   Also ich finde den Krümmerschutz immer noch sau gut. Ich wollte damit ein wenig die Edelstahlblende mit Kühlschlitzen die die Abgasanlage beim 787B verdeckt andeuten. Die Verblendung lässt sich halt finde ich technisch nicht stimmig umsetzen. Mir gefällt auch das Gold, weil es meiner Meinung nach ein Gleichgewicht zum Vorderrad herstellt.  Vielleicht bestelle ich einfach nochmal eine in Silber und schau wie das kommt. Aber Hitzeschutzblenden sind bei solchen Anwedungen oft gold.
    • Die sieht aber mal gut aus!
    • Den Cross-Schutz finde ich persönlich etwas zu auffällig.   Habe ne Weile gesucht, weil da kaum Bilder zu finden sind. Der 787B hatte wohl eine recht kurze und schlichte Abgasanlage aus Edelstahl blank mit Anlauffarben. Könnte durchaus auch Inconel sein. Daher finde ich schwarz zu schlicht. Vielleicht könntest du den Auspuff im sichtbaren Bereich noch mit dünnem Edelstahl einpacken / ummanteln?
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