Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche eine Tüvstelle, die mir Auskunft geben kann, was und wie ich meinen Roller auf die Strasse bringen kann... Am liebsten wäre mir eine Werkstatt, die sich mit sowas auskennt und das durchführt... Wie S&S in Hamburg.

 

Zu meinem Setup... 50N Bj 81, Lenkerendenblinker, Grimecca Scheibenbremse, 130 Polini Mono, 24er Vergaser, VSP Road Rennauspuff,...

 

Ich hatte hier schon beim Tüv gefragt, aber da wurde ich nur von einer Stelle zur nächsten geschickt. Auch der Hinweis, des Tüvs, beim Motorini zu fragen brachte nicht. Der meinte, er hat das nur mal mit ner PX gemacht. Mehr kann/weis er nicht.

 

 

 

 

Geschrieben

Ja wir hatten ja schon gesprochen. Aber der tüv mann in würzburg meinte es ist sehr kompliziert und schwierig und er weis auch nicht so recht.

Geschrieben (bearbeitet)

Quatsch, bau den EImer um, dann machste ein Leistungsgutachten und fährst hoch - lässt das umtragen - fertig aus.

 

Die geben der im Vorhinein keinen Freifahrtschein - musste dich mit abfinden, und auf hätte-könnte- würde-müsste-Spielchen haben die erfahrungsgemäß überhaupt keinen Bock.

Bearbeitet von dark_vespa

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke für das Feedback. Wenn das Viertakten so "gehört", dann kann ich damit leben... Jetzt wo die Kiste so sauber läuft und sofort in den Leerlauf fällt und dabei dann auch wirklich von der Lautstärke sehr human ist, bin ich Samstag Mittag und gestern alles was so zu fahren ist, damit gefahren... Gestern Abend dann der Endgegner - Test: zum Abendessen mit meiner Freundin hinten drauf. Sie fand es super und auch alles viel angenehmer als zu Frickel-102ccm-kleines-Nummernschild-Zeiten... Was mir aber aufgefallen ist: wenn ich an einer langen Rotphase an der Ampel stehe und das Ding so vor sich hin tuckelt, gibt es bei Grün das Problem, dass der Motor zwar Gas annimmt, aber mit Sozia hinten drauf (Zusammen bringen wir unter 130kg auf die Waage) Probleme beim Anfangen hat. Der Motor (warm), nimmt Gas an, entwickelt aber keine Kraft. Auskuppeln und zwei/drei Gas-Stöße, dann geht es wieder... Muss ich da mit dem Leerlauf-Geschmisch eher fetter oder magerer?!   Danke!
    • Gut: 125er eingetragen, Papiere usw vorhanden, Auspuff, Originalteile dabei. Schlecht: Gabel plus Bremse nicht eingetragen, Farbe, (hoffentlich ist der hässliche Tank rückstandsfrei entfernbar)   Schwierig zu beurteilen, weil sehr individuell und abseits vom Mainstream. Findest den richtigen kriegst +500, falls nicht -500. Ich sehe den leider bei nicht mehr als 2000 Euro (auch aufgrund des Lacks)  
    • Komplett ? Nur Gabel - ohne Schwinge usw... ??!!   Fragen über Fragen...   Was kostet sie ?
    • So uninteressant der Haufen, dass es nicht mal nicht mal einer Beratung  wert ist? 
    • Da der Zylinder auch für die B196 Fahrer taugen soll, musst halt mit der Leistung im Rahmen bleiben. Zumal ich 12 PX für nen 125er Zylinder in nem PX Motor schon ziemlich gut finde. Dass das Ganze zudem eher drehzahllastig als drehmomentlastig ist, sollte auch klar sein. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung