Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

Hier mein Setup:Malossi 210 alt nur Kolben geöffnet,Alte Maccuchelli 57 mm ca.70 Grad, voll extrem gelippt,Mikuni 28 mm auf Drehschieber. SIP PERFORMANCE.Leistung ganz gut.Ca.18,5 PS

Jetzt das Problem :Durch die Kurbelwelle habe ich ein sehr starkes Sprayback.Der RAM AIR rotzt schnell zu.Möchte die Welle eigendlich nicht tauschen.

Meine Frage :Wenn ich den alten Zylinder mit dem MHR tausche ,kommt der vielleicht besser mit dem Sprayback zurecht ?Verarbeitet der das Gemisch besser ?Der hat doch größere Kanäle.Oder ???

 

Was meinen die Profis ???????

 

 

Danke

Geschrieben

Also der Zylinder ist nicht gefräßt, Kolben ist offen .Am Gehäuse sind nur Überströmer gemacht .Einlass ist noch Orginal ,also noch für 24er Gaser .Und ???.Was soll ich jetzt machen ???? Vorschläge ???

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information