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Geschrieben

Hat sowas jemand? Habe leider kein Bild, es geht um diesen indischen Lenker, der aussieht wie eine Kreuzung aus T5 (ohne Scheibe) und V50N Spezial. Natürlich am liebsten komplett mit allen Innereien, v.a. Scheinwerfer.

Muss sein...

Geschrieben

Hallo Shlomo aka Ferrymanfromhell - Im SCK lag so ein Ding auch mal eine Zeit lang rum... Bis bald

Geschrieben

Supi, genau das ist das Teil - dank an alle.

@Sukram - da hättest Du mal meine Fähre retour sehen sollen: 3,5 Stunden Fahrt, modern, problemlos und unterwegs Pirates of the Carribean im Bordkino gesehen. Tiptop! Und Ihr wieder auf demselben Seelenverkäufer zurück nach CUX? :heul:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi, habe noch aus unbekannter Quelle eine Abdeckung für so einen Lenker, allerdings mit Aussparung für alten P-Tacho und den zwei rechteckigen Öffnungen für die Kontrolleuchten. Brauchst Du so ein Teil?

ciao Felix

Geschrieben
Die Dinger sind aus Indonesien so weit ich weiß.

In der Rollerschmiede lag immer einer rum. Check mal da...

Stimmt wir hatten mal welche. Sind aber alle schon weg. :-D

Ist nur noch einer da aber der ist auf nem Px drauf und den gibts nur komplett.

Gruß NOBS

Geschrieben

Bisher überall Flaute. Leute, gebt Euch nen Ruck, irgendwer muss die Teile vom SCK oder der Schmiede ja haben...

@Nobs: Was ist das denn für 'ne Kiste ? Motor? Papiere?

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    • dürfte bei der sagenhaften Leistung nicht wirklich was macheh
    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
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