Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 1966

Jack-

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr :thumbsup:

habe hier ein Schmuckstück aus den 60er. Laut Brief handelt es sich um eine SS 180. Ist vor 2 Jahren gut restauriert worden und muss jetzt einer Harley weichen. confused.png Also bitte, meine Damen und Herren. Ein paar Angebote wären schön.

Einen Haken den ich rausfinden konnte, ist der Motor. ( PX 125 ccm mit grossem Zylinder und wohl Membraneinlass ) weit über 100 Km/H.

OK mein Preis ist 4000 € VHB wink.png  Dissen bei Osnabrück

ich höre von euch

weitere Bilder per Mail..

post-50698-0-84543400-1376131832_thumb.j

post-50698-0-30941800-1376131889_thumb.j

post-50698-0-57397500-1376131967_thumb.j

post-50698-0-16198900-1376132023_thumb.j

post-50698-0-20048600-1376132115_thumb.j

post-50698-0-29752000-1376132256_thumb.j

Geschrieben

wo hast die maschine her? - der rahmen sieht gar nicht nach ss aus sondern nach gs. und die gabel ist auch irgendwie woanders her. möglich das ein lml motor verbaut ist? send mir doch mal deinen brief wenn du magst.

Geschrieben

wo hast die maschine her? - der rahmen sieht gar nicht nach ss aus sondern nach gs. und die gabel ist auch irgendwie woanders her. möglich das ein lml motor verbaut ist? send mir doch mal deinen brief wenn du magst.

...aus der Entfernung schätze ich mal auf eine VNC die auf GS in Asien umgebaut wurde.
Geschrieben
habe hier ein Schmuckstück aus den 60er. Laut Brief handelt es sich um eine SS 180. Ist vor 2 Jahren gut restauriert worden und muss jetzt einer Harley weichen. confused.png Also bitte, meine Damen und Herren. Ein paar Angebote wären schön.

Einen Haken den ich rausfinden konnte, ist der Motor. ( PX 125 ccm mit grossem Zylinder und wohl Membraneinlass ) weit über 100 Km/H.

schmuckstück ist da relativ. sehe das ganze eher als ein sammelsurium.

und die gute hat leider nicht nur einen, sondern einen ganzen haufen haken!!!!!!!!!!!!!!

viel glück beim verkauf.

mfg aus dem inn4tel

edith meint:

da hat es wohl wieder einen erwischt mit den asiaten und jetzt is a vielleicht draufgekommen was er da in der garage stehen hatt und will es an fachkundige verkaufen.

des is genauso als wenn du im bmw forum einen vermeintlichen m5 verscheppern willst, der eigentlich a mercedes mal war. suppi is des ganze

Geschrieben

Verkauf die Vespa auf Ebay an einen Ahnungslosen :-)hier im Haifischbecken, wo die ausgehungerte Meute nur auf solche Roller wartet um sie dann gnadenlos zu zerreissen...wirst Du eher keine Chance haben. Sprich...das geschulte Auge sagt mir (uns) ein wenig originaler Roller zu einem unerhörten Preis. Viel Glück beim Verkauf ;-)

Geschrieben

Verkauf die Vespa auf Ebay an einen Ahnungslosen :-)hier im Haifischbecken, wo die ausgehungerte Meute nur auf solche Roller wartet um sie dann gnadenlos zu zerreissen...wirst Du eher keine Chance haben. Sprich...das geschulte Auge sagt mir (uns) ein wenig originaler Roller zu einem unerhörten Preis. Viel Glück beim Verkauf ;-)

Sehe ich genau so ! Viel Glück

Geschrieben

schmuckstück ist da relativ. sehe das ganze eher als ein sammelsurium.

und die gute hat leider nicht nur einen, sondern einen ganzen haufen haken!!!!!!!!!!!!!!

viel glück beim verkauf.

mfg aus dem inn4tel

edith meint:

da hat es wohl wieder einen erwischt mit den asiaten und jetzt is a vielleicht draufgekommen was er da in der garage stehen hatt und will es an fachkundige verkaufen.

des is genauso als wenn du im bmw forum einen vermeintlichen m5 verscheppern willst, der eigentlich a mercedes mal war. suppi is des ganze

Das wäre doch ein netter Kleiderständer, aber der Preis.. das macht IKÄA billiger :-D

Geschrieben

Gib mal ein paar mehr Infos zu dem Ding. Das bei der Zulassung mal getrickst wurde, ist ja bei vielen Vespas vorgekommen, ne Erklärung, warum SS180 im Brief steht, die Kiste aber deutlich nach früher GS4 aussieht, wär interessant und macht doofen Spekulationen ein Ende.

"Weit über 100 Km/H" klingt gut. Was ist am Motor gemacht wurden? Die Gabel sieht nach PK aus, nicht verkehrt, bei nem Oldie mit schnellem Motor. Gibst sonst noch irgendwelche Umbauten? Und wurde die Resto irgendwie dokumentiert? 

Geschrieben

Hallo ihr Haie,,, :thumbsup: ,

eigentlich genau das was ich hören wollte. Bin mir selbst nicht sicher was da draussen steht. Aber Indien, ist doch wohl weit hergeholt, oder? Der Preis ist eine Bedingung dieses Forums. Hätte sonst auf Angebote gewartet. Warte eigentlich immer noch! :whistling: Und hier mehr Infos:

post-50698-0-62239400-1376232654_thumb.j

post-50698-0-59377000-1376232731_thumb.j

post-50698-0-14489700-1376232757_thumb.j

post-50698-0-26359700-1376232787_thumb.j

Geschrieben

Auf dem Bild mit der FIN sieht man doch, wo das neue alte Nummernblech reingebrutzelt wurde.

post-1023-0-12030700-1376236715_thumb.jp

Geschrieben

Nix für ungut, aber auf dem Foto wo das Typenschild drauf ist, sieht es so aus, als würde da unter dem geklebten  :blink: ? Typenschild der ganze Lack viele feine Risse haben und unten hat er auch größere. 

Ich glaube da hat dich vor 2 Jahren jemand böse übers Ohr gehauen  :thumbsdown:

Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf!

Geschrieben

Könnte man einen schönen Renner mit Scheibenbremse draus bauen... Ich finde Custommizing einzigartig... Es muss nicht immer ein o-Heimer sein. Wegen dem Preis, ob angemessen oder nicht, schreibt dem Verkäufer einfach eine PM und gut ist!

Geschrieben

Weiterhin ist die Position der hinteren Werkzeugfachklappe ca. 10-15 mm zu tief; ebenso sitzt das Rücklicht zu weit unter der Klappe, wodurch es m. E. etwas unmotiviert insgesamt ca. 3 cm zu tief sitzt. Ansonsten sind da an ASIA-Blingbling immerhin Lenkschloß, Trittleisten, Tacho, Scheinwerfer, Zierleisten und Kickstarter verbaut. In Verbindung mit den Unstimmigkeiten mit der FIN / dem Typ könnte das Teil von Marco Polo auf einem seiner Abstecher nach Indien als Beifang mitgebracht worden sein.

post-1023-0-09860700-1376246155_thumb.jp

immagine-004.jpg

Geschrieben

die Werkzeugfachklappe ist fake...sieht bei meinen 1.Serien so aus wie auf dem beigefügten Foto...die Klappe schliesst eng mit dem Rahmen ab, ohne die riessen Rille drumrum. Bei Ebay hättest Du die schnell an einen Unwissenden als eine 1.Serie GS verkauft.

Verkaufen kann man die Vespa trotzdem...preislich würde ich allerdings die hälfte von den 4k ansetzen

post-38219-0-83639800-1376254053_thumb.j

Geschrieben

Hallo ihr Haie,,, :thumbsup: ,

eigentlich genau das was ich hören wollte. Bin mir selbst nicht sicher was da draussen steht. Aber Indien, ist doch wohl weit hergeholt, oder? Der Preis ist eine Bedingung dieses Forums. Hätte sonst auf Angebote gewartet. Warte eigentlich immer noch! :whistling: Und hier mehr Infos:

Also ich find den Preis angemessen :thumbsup: wo kriegt man für das Geld 3 Roller auf einmal :-D  :wacko:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.