Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 1966

Jack-

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beim Einhämmern der Nummer in das Typenschild war aber einer mächtig besoffen. Total krumm und schief das Ganze.

Da hätte der gute Duc Phong Ho Chi Minh (oder der seriöse Importeuer) besser vorher mal auf einem Blech geübt.

Cheers

Geschrieben

Verkauf die Vespa auf Ebay an einen Ahnungslosen :-)hier im Haifischbecken, wo die ausgehungerte Meute nur auf solche Roller wartet um sie dann gnadenlos zu zerreissen...wirst Du eher keine Chance haben. Sprich...das geschulte Auge sagt mir (uns) ein wenig originaler Roller zu einem unerhörten Preis. Viel Glück beim Verkauf ;-)

Sehe ich genau so ! Viel Glück

die Werkzeugfachklappe ist fake...sieht bei meinen 1.Serien so aus wie auf dem beigefügten Foto...die Klappe schliesst eng mit dem Rahmen ab, ohne die riessen Rille drumrum. Bei Ebay hättest Du die schnell an einen Unwissenden als eine 1.Serie GS verkauft.

Verkaufen kann man die Vespa trotzdem...preislich würde ich allerdings die hälfte von den 4k ansetzen

attachicon.gifimage.jpg

Mensch Jungs, es ist doch immer wieder eine Wonne hier ; ) ..

eBay .. Augen zu und wech mit dem Eimer!

:shit::repuke:  :shit::repuke:  :shit::repuke::shit:

Wixxxeralarm.

Geschrieben

Also ich find den Preis angemessen :thumbsup: wo kriegt man für das Geld 3 Roller auf einmal :-D  :wacko:

Was mich jetzt noch interessieren würde, wer verkauft solchen Schrott (Das die nicht in D restauriert wurde ist ja klar).Wer hat dich da so übers Ohr gehauen?

Geschrieben

Was mich jetzt noch interessieren würde, wer verkauft solchen Schrott (Das die nicht in D restauriert wurde ist ja klar).Wer hat dich da so übers Ohr gehauen?

Ein seriöser Ebay Händler natürlich!

Geschrieben

:gsf_chips:  bitte um mehr informationen im GSF Nachhilfeunterricht

was wohl passiert wenn so ein GSF Vespa Junkie live sich so einen Frickelhobel anschauen geht :wacko:  Auweia

eins zwei Polizei

Geschrieben

:gsf_chips:  bitte um mehr informationen im GSF Nachhilfeunterricht

was wohl passiert wenn so ein GSF Vespa Junkie live sich so einen Frickelhobel anschauen geht :wacko:  Auweia

eins zwei Polizei

na und zu Recht. Vermutlich auch mit großem Erfolg.

Ich rate also dazu, auch wenn es "nur" Ebay ist, die Karre als Bastelei im Stile einer X oder Y Vespa zu verkaufen und nicht als Original an zu preisen oder gar zu verkaufen.

Das spart jede Menge Ärger.

Cheers

Holger

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.