Zum Inhalt springen

Stimmige Monositzbank für Sprint


Empfohlene Beiträge

Moin moin,

ich bin gerade dabei eine Sprint zu restaurieren (blank gezogen, Blech poliert und nur Klarlack drüber... sieht echt heiß aus!)  und bin jetzt bei den Punkt angekommen, welche Sitzbank ich montiere.
Leider finde ich fast alle LF Monositzbänke nicht so schön und hab schon das ganze I-Net nach einer alternative durchforstet... ich werd einfach nicht fündig!  :thumbsdown: 
Ich hab von meiner PX mal die Corsa Sitzbank drauf gehalten, aber es sieht einfach nicht stimmig auf einer Sprint aus. Vorne und hinten steht die über und ich mag einfach fliesende Linien, so wie bei dieser SF.

 7729af-1376138216.jpg

 

Die Sitzbank find ich einfach Klasse! Hat da jemand eine Idee für eine ähnliche Sitzbank, die auch so gut auf einer Sprint sitzt (Ancillotti ist auch nicht so mein ding)? Oder hat mal einer eine alte SF Corsa auf einer Sprint verbaut? Vielleicht passt die von der Länge besser? Für Bilder wäre ich sehr dankbar! Hier im Forum bin ich leider noch nicht fündig geworden... oder hab vielleicht falsch gesucht.

 


Mit hoffnungsvollen Grüßen
S.

PS: Für die, die es interessiert, wie eine Sprint nur im Klarlackkleid aussieht  :laugh: 
1623c6-1376139834.jpg

 

Bearbeitet von Senpf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht ganz richtig geschaut,

Im dienstleistungstopic gibt's streamline seats handmade in Germany

Sehr geniale Passform, zur zeit noch ausschließlich für sf, die LF Version ist aber schon in der mache.

Meine Bestellung ist schon raus...

Schau mal da rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klarlack ( auch 2k ) lässt Luft/Feuchtigkeit durch, sprich es wird darunter wieder anfangen zu rosten in Form von kleinen Adern !

 

so ist es, dauert nicht lange und benötigt nicht mal arg viel Luftfeuchte, bis es unter dem Klarlack losgeht zu rosten...............

Bearbeitet von ANDY81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann schauen wir mal wann er gammelt. :p

Immoment sieht er noch sehr gut aus und sieht man nicht alle Tage, auch wenn es nur eine Saison ist.

@benebene danke für den vorschlag! die bank kommt der Sache schon nahe... bin aber schon am überlegen mir die corsa umzubauen. Das muss doch irgendwie gehen. :)

Bearbeitet von Senpf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information