Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin mit TT92 3.5/10 und originaler 2.10er Stahlfelge gestartet, gibts irgendeine Möglichkeit, den Spurversatz nach links mit originaler XL2-Gabel und Grimeca noch geringer zu bekommen? Hilft 90/90 10 was?

Geschrieben

Gab's nicht mal ein Topic in dem genau das Thema mit dem Spurversatz behandelt wurde? Irgendwie war das lösbar, glaube ich mich zu entsinnen, ich find's aber nicht mit der Suche.

Geschrieben

Ich glaube eine hälfte von einer GS4 Felge und die schmale Cosa Hälfte ergibt zusammen 2.10 und einen Spurversatz von glaub ich ca 4 mm in fie richtige Richtung fü Pk Gabel und Grimeca.

Geschrieben (bearbeitet)

Problem ist nur die erhältlichen Nachbau GS4 Felgen sind schmaler als original und dann geht das Ganze nicht auf...

Suche selber ne passende GS4 Felge, genau für diesen Zweck...

Edit: sorry ist mit dem Handy getippt... Sieht aus als wär ich Legastheniker

Bearbeitet von ssmeis
Geschrieben (bearbeitet)

Der Sticky hat das in der Scootering mal beschrieben. Der hat an der Schwinge die 4mm abgenommen und dann noch die Achse ums selbe Mass gekürzt. War in einer der letzten Ausgaben von 2010 drin, in dem Bericht zur Verbesserung seiner SS90

IIRC.

Dann kann man die "normalen" 2.10er Alufelgen wieder verwenden.

Bearbeitet von MiNiKiN
Geschrieben

Wird das nicht dann zu knapp mit dem Federbein? Warum überhaupt den Spurversatz zwingend ändern? Glaub kaum das man den Unterschied groß merkt...