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Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion


T5Pien

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

So lieber Gaymeinde,


endlich hab ich mal Zeiten gemessen.


Mit 60er SIP Kurbelwelle und originalem Einlass bei dem V-One Gehäuse komme ich auf


 118,5° - 63°

 

Links ein wenig durchputzen auf 120° ~ 1 mm und rechts auf 70° ~ 6 mm plane ich derzeit. In der Breite (oben) noch ein wenig Fläche holen und das Ganze schön rechteckig fräsen genügt mir oder was meint ihr? Ich denke, so habe ich noch genug Vorverdichtung / Unterdruck. Bevor ich nun den Fräser in mein neues Gehäuse halte, brauche ich bitte euer Meinung!

 

Das wären die Markierungen:

 

20241030_151547.thumb.jpg.11c8553d6d3d7cef7f4df559db07b552.jpg

 


Restliche Zeiten ohne Fußdichtung:

A 178,6

ÜS 120 die gehen übrigens gerade soooo vollständig am UT auf. Vielleicht doch die originale Fußdichtung von Malossi drunter packen? Ich glaube die hat 0,25 mm, oder?

VA 29,3


Portmap Auslass:

40 mm Bogenmaß = 55%

Würdet ihr den so lassen oder auf 60% gehen = 44mm?


Ach ja, betrieben wird das ganze mit nem aufgebohrten Si24 ala Lemarxon, Vesptec Airbox und Poini Box.

 

Vielen Dank

Bearbeitet von Köcky
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    • Ach hier ist das Topic abgeblieben.... Der oben berichtete OMG war bei mir undicht und zwar im Guß an der Trennstelle der Gußform:     Also in dem hier senkrechten Teil - ich hoffe,man sieht es... Hat lange gebraucht, bis ich das gefunden habe. Seitdem verrichtet ein billiger, überarbeiteter RMS Hahn, den ich irgendwo gefunden habe, tadellos seine Dienste.   Al   
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    • Sodele, jetzt wirds Winter und die ganze Sache hat Zeit: Ich tausche eine schwarze 92er PX80 Lusso Elestart gegen entweder eine weisse PX oder eine Largeframe Oldie zum herrichten. Die schwarze PX habe ich für die Tochter eines Freundes fit gemacht. Sie kommt allerdings gar nicht mit der Handschaltung klar und wird jetzt irgendwas modernes bekommen.  So. Da steht sie nun. Und weil ich schon ne schwarze in der Garage stehen habe, kann diese hier weg. Sie wurde komplett durchgesehen, hat frisches Öl, neue Reifen, eine neue Batterie und neue Seilzüge nach hinten zum Motor bekommen. Lack wurde poliert und gewachst. Sie springt easy an und läuft top. Alles funktioniert einwandfrei. Papiere sind seit 6 Wochen beantragt, sollten also in Kürze da sein. TÜV muss noch gemacht werden. Schafft sie aber locker. Bis auf eine SITO Box ist sie original. Die Fastback Sitzbank gehört nicht dazu, sondern die originale Doppelsitzbank.    Was suche ich? Entweder eine PX in weiss (richtig weiss, nicht Eierschale) in ähnlich gutem Zustand oder eine Largeframe Oldie die noch Arbeit braucht.    Wer Interesse hat, bitte mit Bildern und Beschreibung melden. Standort 64560. Komme für interessante Angebote aber auch ein paar Hundert Kilometer gefahren. 
    • Weiss jemand wie diese Farbe heisst? Habe auch so eine und muss Nachlackieren....wenn jemand weiss wer die mischen kann wär das der Jackpot!
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