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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Brächte mal ne wurfbedüsung für

 

sport 

gelippte lhw

30er dello airram

pd Orginal Box 3

membran mrp Ass 

einlass und überströmter angepasst

 

merci

 

thomas

 

welchen zzp fahrt ihr ?

 

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Gorin:

Brächte mal ne wurfbedüsung für

 

sport 

gelippte lhw

30er dello airram

pd Orginal Box 3

membran mrp Ass 

einlass und überströmter angepasst

 

merci

 

thomas

 

welchen zzp fahrt ihr ?

 

 

 

Zündung 17-18° statisch

Mischrohr As 264, nd 52-55, hd 130-138, x2 nadel 

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Gorin:

Ok, warum as264? Bei setup.largeframe hat das keiner emoji848.png die die was eingetragen haben, haben av264.

As ist für 30er dellos, av für 28er.

Die as sind ein wenig länger...und somit einen ticken magerer!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Tach,

 

Frage in die Runde hinsichtlich QK.

 

Setup: Malossi Sport Überströme gemacht,sonst nix,Malossi Kopf aus dem Set

 

             57er Welle

              24er Si

              Polini Box

 

Bin mit 0,2 Fußdichtung auf 0,8 QK gekommen.Hab dann 0,5 oben drauf gepackt,weil mir das zu gering schien,also 1,3.

Was sagt ihr?Wech mit der KoDi?

    

Bearbeitet von Mucky Fingers
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Mucky Fingers:

Tach,

 

Frage in die Runde hinsichtlich QK.

 

Setup: Malossi Sport Überströme gemacht,sonst nix,Malossi Kopf aus dem Set

 

             57er Welle

              24er Si

              Polini Box

 

Bin mit 0,2 Fußdichtung auf 0,8 QK gekommen.Hab dann 0,5 oben drauf gepackt,weil mir das zu gering schien,also 1,3.

Was sagt ihr?Wech mit der KoDi?

    

 

würde das mal so testen. Wech kann sie dann spaeter immer noch.

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb polinist:

 

würde das mal so testen. Wech kann sie dann spaeter immer noch.

Ne,ich fahr die 1,3 schon ne ganze Zeit.Das funktioniert.

Die Frage war,ob 0,8 geht.Ist schließlich auch 57er Welle.

Oder,ob das einer schon erfolgreich getestet hat.

Geschrieben
Am 20.4.2018 um 21:43 schrieb GT DRIVER:

As ist für 30er dellos, av für 28er.

 

so ein Gschmarre hab ich ja noch nie gehört:wallbash::muah::wallbash:

  • Like 2
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Rö!:

so ein Gschmarre hab ich ja noch nie gehört:wallbash::muah::wallbash:

Schau einfach einmal wie die 28er und 30er dellortos ausgeliefert werden...:wacko:

Einbauen kann man alles!

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb GT DRIVER:

Schau einfach einmal wie die 28er und 30er dellortos ausgeliefert werden...:wacko:

Einbauen kann man alles!

Du bist ja echt witzig:-D

Ein AS im 30er hab ich noch nie gesehen...sind meistens AV 264

Fährst gerne im Internet Roller...was?:laugh:

fahr die 30er Dellos schon seit 25 Jahren... willst mir was vom Pferd erzählen...

weitermachen...

  • Haha 1
Geschrieben
Am 25.4.2018 um 08:01 schrieb Mucky Fingers:

Tach,

 

Frage in die Runde hinsichtlich QK.

 

Setup: Malossi Sport Überströme gemacht,sonst nix,Malossi Kopf aus dem Set

 

             57er Welle

              24er Si

              Polini Box

 

Bin mit 0,2 Fußdichtung auf 0,8 QK gekommen.Hab dann 0,5 oben drauf gepackt,weil mir das zu gering schien,also 1,3.

Was sagt ihr?Wech mit der KoDi?

    

Hab ich jetzt mal runtergemacht.Läuft warum auch immer schöner.

Mit 57er ist das wohl auch kein Problem.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb GT DRIVER:

Bist wohl der beste?

...man kann sich ja mal täuschen bzw. hatte ich das so in erinnerung!

Egal...

 

 

 

Damit hast du auch recht. Es ist so, dass die 30er mit AS266 ausgeliefert werden, und das passt meist auch sehr gut. 

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb andi123:

 

Damit hast du auch recht. Es ist so, dass die 30er mit AS266 ausgeliefert werden, und das passt meist auch sehr gut. 

also normal AV drin sonst kanns 2 Takt Vergaser sein! Aber auch der läuft

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Sieger Bitburg:

also normal AV drin sonst kanns 2 Takt Vergaser sein! Aber auch der läuft

 

Ich hab im letzten Jahr sicher 5 Stk gekauft und immer war ein AS266 drinnen. Das hat ja auch nichts mit 2 takt oder 4takt zu tun. Das AS fettet einfach später an, da es länger ist  

Geschrieben

ist r

vor 4 Stunden schrieb andi123:

 

Ich hab im letzten Jahr sicher 5 Stk gekauft und immer war ein AS266 drinnen. Das hat ja auch nichts mit 2 takt oder 4takt zu tun. Das AS fettet einfach später an, da es länger ist  

ist richtig weil AS länger ist

Geschrieben

Ich brauch jetzt auch mal Hilfe.

Setup:

Malossi 210 Sport 2016

Stoffi Welle

Polini Box

Übertrömer bearbeitet

BGM Fast Flow 24 Si

160 BE3 130 HD

Nebendüse 55 160

Zündung 16°

Gestern zum ersten Mal angeworfen.

Sprang sofort an, allerdings bekomme ich nur einen Leerlauf hin, wenn ich die Leerlaufeinstellschraube ganz rein drehe. Leerlaufgemischeinstellschraube 1 Umdrehung draussen.

Nimm schlecht Gas an bei wenig bis Halbgas, Vollgas zieht sie ohne Probleme.

Ist die Nebendüse etwa zu fett?

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    • So, alle drei Frauen haben geschlafen, da hat der Papa doch mal druff jeschissen, das Salz auf der Straße ist und ne kleine Probefahrt gemacht. In Kurve drei wäre der Spaß fast vorbei gewesen und ich hab mich fast gemault, weil der Reifen von der Felge gehupft ist. Anscheinend schreibt das Zenta nicht umsonst, man möge den Luftdruck kontrollieren Hab ich dann gemacht, ab da war es recht amüsant            Trotz der recht langen Übersetzung (2,34) und dem langen Ersten (55Z) neigt das Vorderrad zum steigen, bin mal kurz 100 im Dritten gefahren, Ganganschluss zum 4ten ist fein, Schaltung und Kupplung klasse!  Jetzt warte ich noch auf den Ziehchoke, dann kann ich auch die Airbox einbauen. So arg laut ist der Auspuff auch nicht, aber ich probiere nochmal einen anderen Dämpfer. Hab da noch einen Kammerdämpfer vom MSC Micron, mal schauen, ob as noch ein bisschen die Schärfe nimmt. Wobei ich den Klang echt geil finde, aber evtl könnten sich Björn und Silke dran stören  
    • Leute wie befestigt ihr bei eurer PK XL2 Umbaugabel die Tachowelle? 2h Gefummel und ich kriege das Scheissteil nicht fest….unmöglich da mit nem 8er Schlüssel oder Nuss hin zu kommen. Hab schon ne Hülse als Abstandhalter drunter…keine Chance….der Dämpfer und seine Befestigungsschrauben sind im Weg.      und das mistige Klemmgummi ist auch brutal dick 
    • also erstens: wenn die Motoren gut laufen, ist doch alles getan, was sie tun sollen   Und zweitens: wenn so ein Motor keinen nennenswerten Ölverbrauch hat, die Lagerschalen nach 350.000 noch aussehen. Wie neu und die Zylinder noch perfekte Honspuren haben, muss ich da nichts vermessen  
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