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Geschrieben

was ist ein preis den ich verlangen kann?


 


mfg alex 


 


 


P200E Erstzulassung 1983.


 


Motor wurde neu gealgert neue Simmeringe Langhub 60mm Kaba Welle (Mercury mit gutem Pleuel umgearbeitet gewuchtet und verschweisst) verbaut Kurzer 4 Gang Malossi 210 mit MMW Kopf


Fuss 0,5mm Kopf 1mm Spacer Kupplung verstärkt 4 Scheiben DR mit härteren Federn und Ring auf die Glocke geschweisst 26 Dellorto Si Vergaser SIP Road 2.0 ist drauf Zündung mit neuen Kabeln verlötet H4 Scheinwerferlampe Bremsbeläge sind neu.


 


Alles aktuell 200 KM gefahren.


 


Tank ist Rostfrei Läuft super Video vorhanden Reifen und Stossdämpfer sind gut kein Rost vorhanden Lack ist super Lakierung ca. 5 Jahre alt Carbon am Lenkkopf ist nur Folie kann man wieder abmachen.


 


TÜV bis November 2014.


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Geschrieben

was ist ein preis den ich verlangen kann?

 

natürlich das, was du willst  :satisfied:

 

 

ich denke so um 1500-1800 , egal ob was eingetragen ist oder nicht. man sieht halt auf den ersten blick ein paar kleinigkeiten, die dem potentiellen käufer argumente zum drücken des preises geben.

Geschrieben

natürlich das, was du willst  :satisfied:

 

 

ich denke so um 1500-1800 , egal ob was eingetragen ist oder nicht. man sieht halt auf den ersten blick ein paar kleinigkeiten, die dem potentiellen käufer argumente zum drücken des preises geben.

 

was wäre das denn? 

Geschrieben (bearbeitet)

schaltzüge falsch verlegt und loch im rahmen offen gelassen - da kann sich gerne wasser im tummeln sammeln

 

roller beim lackieren zumindest nicht auseinander genommen - siehe blinkerkontakte

 

massekabel cdi geflickt

 

seitenständer montiert, aber der ständer fehlt

 

polradschraubenabdeckung fehlt

 

fussleisten verfschraubt und nicht genietet

 

an diversen stellen fehlen u-scheiben

 

 

wie gesagt nur kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind. ansonsten steht die ksite ja gut da. hat aber ausser der paar sachen am motor keinerlei extra´s wie z.b. scheibenbremse, andere stoßdämpfer und deswegen denke ich, dass die 1500-1800 recht realistisch sind.

Bearbeitet von T5Pien

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    • Guten Abend Leute,    habe gestern Abend mal den Lectron testen können.    Ich habe zuvor etwas im Stand getestet, und ein 2 Fahrten gemacht.    Da es sich um einen China Lectron handelt, steht auch nicht mal drauf welche Metering Rod verbaut war. Somit habe ich dann eine 3-2M bestellt.   Da es im Stand und während der Fahrt nicht so ideal lief, alleine beim Abtouren war sie nach kurzer Zeit im Stand, viel zu fett.    Habe den Schieber rausgezogen und kurzerhand in die Fräse eingespannt und mit dem 30er Fräser den Schieber etwas aufgefräst, dass er im Stand etwas mehr Luft hat.    Dann waren wir auf dem Prüfstand und es lief erstaunlich gut aus meiner Sicht.   Mehr Läufe habe ich mit meiner nicht gemacht, ich wollte lediglich wissen ob man in die selbe Richtung wie mit dem Keihin kommt.   Dabei muss ich sagen, dass ich auf dem Prüfstand mit offenen Tankdeckel messen musste, anders kam nicht genug Sprit nach.  Verstehe ich leider nicht, weil der Keihin 35er damit gar keine Probleme hatte.  Hier einmal der Vergleich („Standfeste“ Abstimmung mit Keihin gegen den Lectron)   Als nächster Step war mein Plan das Schwimmernadelventil etwas aufzubohren (In Richtung wie es beim Keihin ist) und dann nochmal zu testen.   Wenn es dann nicht mit geschlossenen Tankdeckel läuft, kommt wohl oder übel eine Pumpe rein.    
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