Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Geschrieben

wenn wirklich "top restauriert" was ja ganz klar eine Auslegungssache ist :-) würde ich so um die 3000€ sagen paar mehr paar weniger.

aber ohne Bilder ja immer schwer zu sagen

Geschrieben

Und was wäre eurer Meinung nach ne neue Wert? Nur mal so. Gebe sie nicht her. Grüsse Bernd

Was heißt "neu"? Neu, aber schon mal zugelassen, oder neu und nur mit recht viel Stress überhaupt zuzulassen? Neu aus Neuteilen aufgebaut? NOS? Das spielt im Zweifelsfall schon alles eine Rolle.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Du könntest, um Deiner Frage etwas mehr Sinn zu verleihen, langsam aber sicher mal mit ein paar mehr Details rausrücken. Baujahr wäre ein Anfang.

• Like 1
Geschrieben

Hi, einfach ne neue ET3 Bj so 95? Müsst ich mal nachschauen. Ist schönen Weile her. Macht ja nichts, war nur mal so eine Frage. Steht ja nicht zum Verkauf. Hab einmal eine GS4 hergegeben . Mache ich nicht mehr. Die restlichen 13 Vespas behalte ich. Grüsse Bernd

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, einfach ne neue ET3 Bj so 95? Müsst ich mal nachschauen. Ist schönen Weile her. Macht ja nichts, war nur mal so eine Frage. Steht ja nicht zum Verkauf. Hab einmal eine GS4 hergegeben . Mache ich nicht mehr. Die restlichen 13 Vespas behalte ich. Grüsse Bernd

...nur 13 Stk? Dann geh ich mal von aus dass Du auch weisst wie die PV's gehandelt werden,...nein jetzt :-) der ahnungslose Pernd, haut ihn zu Poden den Purschen :-) he Pernd, ich hab knapp 20,...aber nur jetzt die 160er GS'en, den Rest hab ich nie gezählt....bin wieder wech ;-)

post-38219-0-98329300-1379426299_thumb.j

Bearbeitet von vm2t