Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Nachdem ich mich nun angemeldet habe, möchte ich mich hier kurz vorstellen:

Meine Name ist Tom. Ich bin 39 Jahre alt, wohne im Münsterland und rolle derzeit noch nicht mit einer Vespa über die Straßen. Dies soll sich aber bald ändern, d.h. meine Vespa Pläne werden immer konkreter. Der bisherige Stand meiner Überlegungen sieht wie folgt aus: 50er Vespa aus meinem Geburtsjahr 1973 (, Rundlenker, restaurationsbedürftig, überschaubare Instandsetzungsarbeiten, möglichst unverbastelt.

Sollten also von meiner Seite dämliche Fragen gestellt werden, bitte ich um Nachsicht. :-)   - Aber keine Angst, ich kenne mich bereits mit Forumsregeln aus. 

Ach ja, im Alter von fünf Jahren hielt sich mein Interesse für Vespas noch ziemlich in Grenzen. Die 50N(?) meines Onkels fand bei mir wenig Beachtung, mein Interesse galt vielmehr Omas Ruf aus dem Fenster: "Kinder, der Schokoladenpudding ist fertig!"

post-50672-0-75820000-1376313476_thumb.j

Viele Grüße

Tom