Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: Wohnung/WG-Zimmer oder 2-Zimmer-Wohnung in München gesucht

HM200

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke für alle Bemühungen (v.a. Sebi1111, du weißt schon warum).

Die Gute hat dann doch noch auf den letzten Drücker was in einem Studentenwohnheim gefunden.

Geschrieben

schreib bitte noch mal nen preisrahmen dazu. für ein Zimmer in MUC kannste 150-900 euro ablatzen......wohnung eher noch teurer

Geschrieben

ich habe damals meine Wohnung über den Bauträger namens "Demos" gefunden. (ich machte ein Praktikum in München für 1 Jahr). Die Wohnung lag in Unterhaching (einfach erreichbar mit SBahn), war ca 30 m² groß und kostete ca 600€ warm mit Internet. Probiers mal bei denen, vl haben sie was für dich dabei: wohnungssuche münchen

lg und viel erfolg!

Geschrieben

Danke, hab's mal weitergeleitet.

Jetzt zieht evtl. eine Freundin noch mit nach München, daher mal ausgedehnt die Suche nach einer 2-Zimmer-Wohnung, WG-tauglich bis 800 warm

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Servus HM200,
ich hab gute Erfahrungen mit diesem Emailverteiler gemacht, deine Freundin soll einfach dem Andreas ([email protected]) eine Email schreiben das sie auf dem Verteiler will.

Sie kann natürlich auch suchen und bieten...

Hoffe man versteht was ich meine  :withstupid:

Viel Erfolg!

Geschrieben

Servus,

ne bekannte hat gestern auf FB ihr WG Zimmer in München angeboten da diese auswandert!

Wenns noch aktuell ist mach mal Meldung per PN!

Achja, und meine Schwester geht jetzt auch ab Okt. nach München in ne WG, da sind gleich 2 ausgezogen,

heisst da wär nochn Platz frei!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Danke für alle Bemühungen (v.a. Sebi1111, du weißt schon warum).

Die Gute hat dann doch noch auf den letzten Drücker was in einem Studentenwohnheim gefunden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.