Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe 200er Gehäuse, Malossi, Membraner etc.

krusspeed

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe folgende Teile die mir gehören und in 23879 Mölln liegen

1. gebrauchtes PX200 Lusso Elestartgehäuse, gefräst auf Malossi  Ansauger und Malossi Zylinder. Keine Ausbrüche, hab ich gebraucht gekauft und als Ersatzgehäuse liegen gehabt, Ist schwarz gepulvert. Kuluseitig wurde durchgebrochen und mit geschraubtem Alublock und Kaltmetall verschlossen. Gemacht wurde dies von Helge von Scooter+Service, welcher das Gehäuse selber vorher gefahren ist, das hält ewig. Ist für Breitreifen umgebaut. Geht für 220,--€ inklusive neuer Lager und Simmerrínge schon verbaut von Helge. Ach ja, der passende Ansauger ist weiter unten, im Set mit Ansauger gibts das Gehäsue für 260,--€ plus Versand

2. Malossi Membranansaugstutzen für PX-Motoren, schwarz gepulvert mit neuem Gummi-Anschluss, sowie Metallanschlussstück für 28er Keihin bis 30er Dellorto Gaser und ein neues Metallanschlussstück für 32er bis 35er Mikunis und Keihins. für 75,--€ plus Versand

3. gebrauchter 210er Malossi, Laufspuren aber keine Riefen, wegen Umstieg auf Polini Alu für 100,--€ plus Versand

4. gebrauchtes PX Alt Gehäuse mit neuen Simmerringen und Lagern versehen. Lagersitz Kuluseitig wurde gerade von Kobold neu gelasert und gespindelt, leigt ebenfalls als Ersatzgehäuse nur bei mir rum, Super Zustand, ist auf MB-Membranansauger und Malossi gefräst. Geht für 220,--€ plus Versand

Fotos folgen noch...

post-3932-0-57893800-1376386523_thumb.jp

post-3932-0-03509400-1376386289_thumb.jp

post-3932-0-63714300-1376386367_thumb.jp

• 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.