Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hutze auf der Motorbacke

Arschbrand

Empfohlene Beiträge

Da mein Gaybläsedeckel wegen des Breitreifenkits innen an der Backe scheuert und der RamAir Filter nicht unbedingt die warme Luft unter Haube atmen soll, dachte ich mir eine Hutze wäre ganz sexy. Gibbet da was vorgefertigtes oder muss ich meine ohnehin schon knappe zeit auch noch dafür opfern???

Gruss Arschbrand

Ja nachdem welchen optischen Anspruch du an deine Arbeit stellst, kann man auch diese Lufteinlässe nehmen, die man häufig an Transportern findet, die mit Gasleitungen ausgestattet sind. Also Klempnerwagen, Wohnmobile, usw.

Ist wahrscheinlich beschissen erklärt. Ich meine diese geschlitzten Bleche aus Edelstahl. Die gibt's in verschiedenen Größen und man kann die prima auf die geschnittene Öffnung aufnieten und fertich. Sieht natürlich etwas ... äh ... rustikaler aus als so'ne fein säuberlich auflaminierte Hutze aber Luft kommt da auch durch :-D

Weißt du, was ich meine ?

Grüße,

Basti

Ja ich jann mir gut vorstellen, was Du meinst und ich glaube, dass ist es nicht was ich will. :-D .

Ich seh schon ich werde mal wieder Frau, Kinder, Beruf, Renpferde, Sportboote, und das ganze Vip Partygedöns vernachlässigen müssen und mich selber kümmern :-(

Bearbeitet von Arschbrand