Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

 

Hab Heute einen 200er Px alt Motor auseinandergenommen und da fiel von der kleinen Gehäusehälfte ein ca. eincent großes

teil aus der kleinen gehäusehälfte.

es ist genau dort wo die nebenwelle in die kl.hälfte greift/sitzt. das dingens scheint schon vorher locker gewesen zu sein, da viel dichtmasse drumgeschmiert war.

 

jetzt meine frage: gibt es da ein rep.dingens oder reicht es den kleinen deckel mit uhu endfest einzukleben?

 

danke schonmal

Geschrieben

Bitte auch beachten, dass es verschiedene Größen bei der Buchse gibt. Frühe PX-alt Motoren haben hier einen kleineren Durchmesser. Also den Zapfen nachmessen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung