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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

 

Ich fahre eine VBA die mich Leistungsmäßig nicht umhaut.

Darum möchte ich mir einen Zweitmotor besorgen und diesen

ohne meine Finanziellen Mittel zu sprengen, tunnen.

Da ich den Originalmotor nicht verändern will, soll ein Austausch Motor her.

Nur welchen Motor soll ich mir anschaffen? (PK 50 billig, PK 125, V50,...)

Bzw. welches Tunning ist leistbar und bringt über 15 PS.

 

jacko

Bearbeitet von jackomadre
Geschrieben

Dann bist du im falschen Bereich.

Bitte Topictitel und verschieben lassen.

PX Motor passt in die VBA.

Suche benutzen. Zig Fach durchgekaut.

T5.org z.B.

Geschrieben (bearbeitet)

Malossi > geht oben ab Drehorgel

Polini > geht schon unten los :-D

Pinasco > geht wie ein 2,5 Dieselmotor

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben

Würd ich so nicht pauschalisieren. Nen Malossi bekommste auch zu nem Trekker mit halt deutlich mehr Potential nach oben raus.

Plug n Play geb ich dir recht ...

Geschrieben (bearbeitet)

zur groben Orientierung :-D

 

 

gammelig zum ausschlachten revidieren evtl fest >   250 - 350

dreckig aber Motor dreht zum überholen 450 - 550

Motor gut lief bis zum Ausbau zum neu dichten 600 - 700

Motor aus 1a Fahrzeug ausgebaut 750 -850

Motor frisch überholt Lager Dichtungen NEU  850 - 1000

 

zur Zeit gilt die Währung in tEuro > €

 

soll aber nicht heißen dass du keinen PX200 Motor ausserhalb des geh ess eff oder unter guten Froinden für 250 - 300 € schnappen kannst

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben

Warum muss es denn ein 200er Motor sein ?

Ein schicker 125/150er Motor bietet mit den aktuellen Zylindern Moeglichkeiten, die den getunten 200ern ebenbürtig sind :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Was darf ein 200er Motor kosten (wenn er dreht)

 

jacko

 

Billiger Zweitmotor?

 

80er Block, 140er Malossi, 24er SI, SIP Road, 23/68, Elestachtlüfterrad ohne Kranz, GUTE Gebrauchtteile, messen, rechnen, fräsen, zusammenbauen, kicken, Spaß mit guter Beschleunigung und Vmax 110 haben!

 

Scheiß auf 200er...  140er bringt gemacht viel mehr Spaß (15 PS/14,5 Nm bei alltagstauglichen Drehzahlen) und is billich dazu...

 

140er? Der 139er Malossi hat tatsächlich 140,28 cm³...

 

Der Motor hängt jetze in Zürich in irgendeiner VBB oder VNB mit 8 Zoll...

Bearbeitet von BFC

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