Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vespa lampe unten faro basso v31 offene backe - originalstens restauri


donvespone

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo biete hier meine lampe unten zum verkauf an.

ist eine 98% fertige restauration, ich habe leider wegen nachwuchs absolut keine zeit mehr das ding fertig zu machen, steht jetzt seit ewigkeiten ungenutzt da....

die vespa ist baujahr 1951, wurde von mir komplett von grund auf resaturiert, lack wurde mit trockeneis entfernt, also kein "fürs metall schädliches" sandstrahlen, dann vom oldie fachbetrieb versiegelt und mit original nitro lack gleiche farbe und hersteller wie damals im piaggio werk lackiert...(max meyer).. motor wurde komplett überholt, alle ersatzteile sind keine billig-reproteile sondern NOS (new old stock) teile, also original piaggio teile die bei händlern noch im lager waren... also im prinzip wurde das fahrzeug so restauriert wie es hergestellt wurde.....

der tank wurde mit spezialversiegelung versiegelt, hat noch nie einen tropfen benzin in sich gehabt... also kann man den roller auch ins wohnzimmer stellen ohne sich die bude vollzustinken....

was ich NICHT mit verkaufen kann (und auf den bilder zu sehen ist) ist die chromabdeckung am motor, der tacho und der sattel. das sind leihgaben eines bekannten... die vespa stand für 1 jahr im deutschen museum im rahmen einer sonderaustellung zum thema 50er 60er jahre....

leider wurden beim transport zum deutschen museum und zurück zwei kleine macken in den lack gemacht, die man allerdings recht schnell ausbessern kann... ich habe noch etwas originalen lack da....

diese sid auf der backe links und am beinschild vorne (kann man auch mit chrom zubehör überdecken...)

so nun zu den fehlenden sachen bzw zu den sachen die gemacht werden müssen:

scheinwerfer vorne und hinten anschliessen, lichtschalter anschliessen

züge einhängen am motor (bremsen, kupplung, choke)

vergaser einbauen

sattel dranbauen

losfahren....

die lampe unten steht derzeit noch in meinem lager, kann aber ab 27.08. nähe landshut / bayern besichtigt werden, detailfotos kann ich ab dann auch liefern,... ihr könnt gerne besichtigungstermine jetzt schon ausmachen....

vespa ist meine, nicht bei ebay und co....

preis 7500€

bei weiteren fragen gerne per PN

Geschrieben

menno °!

 

warum hast nix gesagt hätte mir die so gerne angeschaut als ich da war !

 

...,. ok. hatte Dich ja geweckt :-D

Ich  verzeih Dir ...

 

Hast aber Geschmack ! Dein Auto Deine Roller, a möcht ich erstmal die Frau sehen..... :satisfied:

 

Netter Typ

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information