Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin moin,

Weiß zufällig jemand ob man einen V50 Scheinwerfer mit 105mm Durchmesser in eine VNA1T verbauen kann?

Sollte je eigentlich passen. Habe nur leider keinen zum testen da.

Andernfalls. Wenn jemand einen für ne VNA1 loswerden möchte... brauche nur Glas, Reflektor und Lampenfassung für Fern/Abblendlicht und Standlicht.

Geschrieben (bearbeitet)

gibts bei SIP in Neu. Qualität ist im großen und ganzen i.O.

Edith meint den VNA/VNB 105mm Scheinwerfer

Bearbeitet von lehrbua
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ja stimmt aber ich brauche einen mit ohne Standlicht. Die Sips und SCKs haben den nicht in komplett ohne Standlicht.

Im Prinzip ist mein Scheinwerfer mit ner neuen Streuscheibe wieder ganz o.k. Nur hat leider der Reflektor etwas gelitten.

Und um noch mal auf meine Frage zurück zu kommen. Das V50 Rundlicht ist preislich wesentlich attraktiver. Daher die Frage. Die Nasen zur Befestigung im Lenkkopf müssten weg. Das ist klar. Frage war eher auf die Dicke des Rands ausgerichtet ob es passt.

Geschrieben (bearbeitet)

dann kauf dir den Pascoli/Siem Reflektor alleine. wie abgebildet

 

edith wirft noch ein/zwei Bild/er hinten nach:

 

67096258.jpg

 

war bei mir in einer vnb2 verbaut, reingefrickelt.

25273124.jpg

 

wurde dann auf oben verlinkten Reflektor getauscht. real Plug&Play

Bearbeitet von lehrbua
Geschrieben

Moinsen,

Danke für die Infos! Und gut zu wissen.

Werde mich am Wochenende wohl mal wieder diesem Thema widmen (neben den anderen hundert Baustellen an der VNA) :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Muss ich jetzt Respekt haben?   Ich hoffe deine work-live-Balance leidet unter deinem neuen Hobby nicht…
    • Habe mir eine zweite neue originale AD 2 Piaggio Kurbelwelle für den D.R.225 besorgt. Heute die welche ich schon habe und die neue verglichen. Beide Ad 2 Model. Was macht Piaggio im Werk??? Lambruscoparty?   Das einzige was gleich ist, ist das Einbaumaß. Unterschiede zu meiner "alten": 100 Gramm schwerer 20 mm Hubzapfen statt 18mm Pleul 1mm dicker, 7mm statt 6mm Pleul am Auge 6 Gramm schwerer Keine Schmierbohrungen im oberen Pleulauge Steuerzeit 65°not - 90°vot    zu meiner alten 50°not - 105°vot
    • Ich empfehle immer den Umstieg auf das PK-Schaltrad, denn   sind die Schaltwege in jedem Gang gleich Im gegensatz zur V50, wo der 1. länger und der 4. viel länger ist sind die Seile immer im gleichen Winkel und im Idealfall linear zur Seilzugführung (orig. Piaggio ist gut, Quattrini grotten schlecht) = weniger Reibung, = leichteres und definierteres Schalten, = weiger Abnutzung der Seile weniger Bruchgefahr der Seile gleich nach dem Schraubnippel Piaggio hat das ja auch nicht ohne Grund geändert!   Normal macht das PK Rad auch keine Probleme, wenn im Lenkerkopf nicht was im Weg ist oder mit dem Bowden generell was nicht stimmt! Und wer es noch knackiger und enger haben will, kann sich ja im Lenkerkopf noch einen "Quickshifter" einbauen! (dabei aber bitte auch die Winkel zur Seilzugführung anpassen und über die Härte der Feder nachdenken)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung