Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"ERLEDIGT: Verkaufe: Vespa 125 Nuova schwedische Ausführung"

67Brauni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

der Roller steht bei mir in Bottrop, gehört mir und wird auch nirgends anders angeboten!

!!! Verkauft !!!

Bilder:

1.jpg

5.jpg

So, zum Roller:

Das Wichtigste vorne weg. Es gibt keine Papiere und die Rahmennummer wurde entfernt. Eine Zulassung ist somit nicht mehr möglich. Der Roller wird daher als Ersatzteilträger/Bastelobjekt verkauft (natürlich mit Kaufvertrag)!

Fehlteile: Es fehlt der Tacho, Bremshebelbolzen sowie der 16/16er Vergaser. Sitzbank, Tank, und Seitendeckel sind orginale Piaggioteile gehören aber nicht zum Roller (auf schwedische Nuova gehört ein Tank mit geringerem Volumen und ein Einzelsitz)

Rahmen: Das Trittbrett muss auf jedenfall gemacht werden, im Beinschild und Kotflügel sind Löcher durch nicht orginale Anbauteile. Stossdämpferaufnahme ist bis auf Flugrost gut. Ausser der normalen, orginalen Vertiefung hinter dem Kotflügel konnte ich keine Welle im Beinschild erkennen. Gabel ist okay, Bremse vorne bremst, Bremse hinten schwergängiges Pedal.

Motor: dreht (keine Kompression, da keine Zündkerze drin, und ich hatte grad keine zur Hand :wacko: ) Motortyp: VMA1M Motornummer: *016XXX*  also 125er Schmallframemotor zwischen 1965-67, 2 Ports und 6V. Kickstarter liegt dabei ist nicht montiert.

Sonstiges: Zubehör: Schutzbügel vorne und hinten und eine allerliebste Anhängerkupplung mit Spritzschild. Die breiten Trittleisten sowie die Leisten für Tunnelgummi sind auch noch orginal da und auch das Rücklicht ist ein orginales aus Metall mit dem Aluminiumrahmenglas. Frontschweinwerfer auch ohne Riss. Schaltzüge sind gerissen, daher kann ich zum Getriebe nichts sagen, ist aber ein 4Ganggetriebe (jedenfalls laut Zahlen auf dem Schaltgriff).

Hier gibts mehr Bilder: http://scoutbiker.de/nuova/index.htm

Fazit: Nicht mehr schön, aber auf jedenfall nichts Häufiges. Ev. was für jemanden mit einem verrotteten Nuovarahmen als Ersatzteilspender.

Preis: Verhandlungsbasis 950,-Euro

Transport: Nur Abholung! Ich verschicke den Roller nicht, und werde ihn auch nicht schlachten. Ich bitte auch von Nachfragen der Art: " Ich komme aus Kiel, können wir uns in Hamburg treffen? Ich zahle Dir auch den Sprit, wenn ich ihn doch nicht nehme!" (nicht lachen, hatte ich schon so :wacko: ) Ich seh' meine 5jährige Tochter eh viel zu selten, da werd' ich keine Stunden in der Gegend rumgurken für ein eventuelles Vieleicht. :-D Mir wäre es am Allerliebsten, wenn Ihr Euch den Roller vor Ort anseht ( 'nen Kaffee gibt's auch bei Nichtkauf ;-) )

liebe Grüsse 67Brauni :satisfied:

P.S.: Kontaktaufnahme und/oder Angebote bitte per PN

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.