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Geschrieben

Ich Fall jetzt dann vom glauben ab wer kann mir helfen?

Hab neben 50 spezial mit der 20 mm kurbelwelle und zundung ohne unterbrechen die zundung wo ich habe hat keinen spannungsregler.so hier mein Problem.fahre folgendes Set up

75 er Dr mit dem16.10 und sito mit düse 54 bin so jetzt Ca. 5000 km gefahren letzte Woche au einmal fängt er oben raus zu stottern und läuft nicht mehr richtig die zündkerze war Pech schwarz komplett jetzt so zu fett.so da ich ungern mit altem Grimms Grams rum bastel hab ich folgende Teile neu verbaut:

Motor geöffnet neu gelagert neue simmeringe neuer 75 er Dr Zylinder und neuer Auspuff rms verbaut hab ich von einer anderen v 50 einen16.10 der zu100% funktioniert alles verbaut und gehofft das es ok ist da mein verdacht anfangs entweder Auspuff,kolbenringe oder simmering defekt.

Wie gehabt alles verbaut und der gleiche scheis wieder Motor dreht nicht hoch und zündkerze ist Schwarz und nass.

Ps.ach ja drehschieber ist auch Top.

Hat jemand so was schon erlebt?

Bzw. Kann mir jemand weiterhelfen?

Bin über jeden Rat dankbar

Mfg flo

Geschrieben

Ich würde Richtung Zündung gehen..vielleicht hast Problem mit hohen Drehzahlen...pickup verabschiedet?

Das wäre ich jetzt als nächstes angegangen pick up und cdi

Was sind denn die Symptome bei dem defektem pick up?

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    • @SchlumiFreut mich, dass es auch eine Version für die WF mit Sattelfederbefestigungen geben soll. Das hilft aber nicht bei der Fusion für die GS3 ohne diese Befestigungen. Das ist und bleibt vorerst eine unvollendete Konstruktion. Ich würde mir ein Verbesserungskit wünschen mit einem ordentlich weit öffnenden Scharnier und einem vernünftigen, fest schließenden, stabilem Verschluss wünschen, so dass die Sitzbank ohne Spiel auf dem Rahmen sitzt. Bei dem Preis wäre das wünschenswert. Sonst bleibt es, wie auch in den AGBs von Streamline stehend, ein teurer Aussteller. Mit Holger hatte ich auch schon mehrfach Kontakt. Sehr freundlich und hilfsbereit, aber wie oben geschrieben, viel besser ist es nicht geworden. Klar die WFs sind jetzt nicht der große Absatz, ich würde mich trotzdem über eine Überarbeitung freuen 😀
    • Habe neulich erst mit Holger über die Wideframe Streamline gesprochen. Für die GS150 / GS3 gibt es doch die Fusion.  Für Wideframes mit Sattelfederbolzen ( VB1, Acma, Motovespa usw ) habe ich mal ein Muster gemacht und da soll es dieses Jahr nochmal weiter gehen. Das wird aber noch etwas dauern. Es wird ein Rohling gefräst, den er mir dann zum testen gibt, durch die ganze Toleranzen bei den WF Rahmen werde ich dann einige Probe-Montagen auf diversen Rahmen machen. Wenn das gut klappt kann er weiter machen. Also es passiert noch etwas,dauert aber.  
    • "It's good to see you again" Schön zu sehen, wie Mike die ganze Zeit grinst, der hat echt Spaß! Emily ist Hammer!
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