Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Danke, kann zu! V50 133 Polini mit TÜV

Julle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Hübsch.

anbei ein paar Fragen;

TÜV?

KM?

Anzahl der Besitzer?

Wann war letzte Revision?

Zustand Lack/Rost?

Auspuff eingetragen?

Umbauten selbst gemacht?

Gruß

Geschrieben

Hallo,

danke für die Blumen.

Also, zu den Fragen:

- Ist laut den Papieren ein Kraftrad mit Leistungsbeschränkung

-TÜV hat sie bis Mitte 2014

- KM  (Rahmen keine Ahnung hab ich einzeln gekauft), Zylinder hat ca. 2000 km gelaufen allerdings mit einem wesendlich zahmenren Setup.

seit ca, 1 Jahr sind die Steuerzeiten auf 126 / 192 angehoben und der Außlass ordentlich bearbeitet. Auf dem Tacho stehen ca. 1000 KM, Motor hat mit dem Setup ca. 400 km gelaufen.

- Letzte Revision war vor ca. 3 Monaten, dabei sind neue Lager, ne neue Primär (3.0 geradverzahnt mit SIP Repkit mittels DRT Ritzel auf 2,88   geritzelt) und ne neue BGM Kurbelwelle (gelippt) verbaut worden.

- Auspuff ist nicht eingetragen.

- Anzahl der Besitzer: Im Brief bin ich der Einzige (die alte BE war wohl voll), womit wir zu einer der nächsten Fragen kommen. 

- Die Umbauten hab ich selbst gemacht. Bis auf den Motor, das hat mir ein Freund gemacht, der von Steuerzeiten etc. richtig Ahnung hat.

- Zustand Lack: Soweit gut, ist erst letzen Winter vom Fachmann neu lackiert worden (wahr vorher weiß), allerdings ist sie in der Garage vom Ständer gekippt und hat einen 2x4 cm großen Lackkratzer auf der linken Backe. (fällt kaum auf)

- Rost: Soweit ich sehen kann, kein Rost. Ist nach den Blecharbeiten gestahlt worden und anschließend in einer Lackiererei versiegelt und lackiert worden. Das ist jetzt ca. 2 Jahre her.

Hoffe, ich konnte alle Unklarheiten beseitigen.

Stelle heute Abend noch ein paar Detailfotos ein.

Grüße Jens

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.