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Kann zu!AGV Diesel Hi Jack Helm


Tommylion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo,
 

biete einen so gut wie nagelneuen AGV Diesel Hi Jack Helm der minimalste Gebrauchsspuren besitzt da er nur ca. 5 mal getragen wurde.

 
Mir ist der Helm mit der Größe L (59/60) einfach ein wenig zu Groß und das  ist mir zu gefährlich da er nicht 100% sitzt.
 
Ich finde den Helm einfach nur super und werde ihn mir auf jeden Fall wieder in meiner Größe kaufen.
 
Der Helm wird in einem noch nie gebrauchten klarem Visier angeboten, das verdunkelte ist nicht mit dabei da ich das wieder benötige.
 
Der Helm wird mit allem Zubehör wie ich ihn ausgepackt habe hier angeboten. Das beinhaltet eine Diesel Tasche für den Helm, den Helm selbst und das klare Visier.
 
Bei Fragen Bitte einfach anschreiben!!!
 
Möchte für den Helm 140,-  jetzt für 130,- inklusive! 
 
Werde ihn hier bis Sonntag Abend hier drin lassen, dann geht er in die Bucht. Muss mir schließlich auch wieder einen passenden holen,... ;-)
 
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    • Soweit ich weiß nicht - die Zündkerze ist ja entstört, daher nur eins von beiden. Werde meinen Stecker aber mal durchmessen und sichergehen, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Danke!
    • Nein, fahre ich so in vergleichbarem Rahmen, aber eben auch mit der von @Cpt.Howdy angesprochenen Versatzplatte. Plus Softstopp Hauptständer, da sonst die beiden Ständerbeine an der Quertraverse anschlagen. 
    • Moin Zusammen,   wollte mich mal kurz vorstellen. Rita hatte mir im Konkurrenzforum schon ordentlich geholfen, sie kennt mich also schon. Vielleicht kennt der ein- oder andere meinen Namen auch schon von drüben. Komme aus NRW und hab mir vor ~4 Jahren eine P80X aus 1982 gekauft. Leider kein O-Lack mehr, aber sonst war ich sehr zufrieden. Lief gute 2 Jahre, bis es dann losging ... Im Herbst '23 fing die Vespa dann an zu zicken, ging kaum mehr an, an der Ampel aus und und und. Dann fing meine Sucherei an - Kabel waren korrodiert. Aus "kurz abschneiden und neu anlöten" wurde dann über das Jahr 2024 hinweg eine komplette Restauration, Kabelbaum neu (von Schute, top!), da der gesamte Kabelbaum bis in den Rahmen korrodiert war über Motorrevision da Sprit im Öl war .. bzw. eigentlich gar kein Öl mehr vorhanden war (im Alleingang, ohne Vorkenntnisse -> dank an Rita!) und nun bin ich dabei den Vergaser abzustimmen ... oder weitere Fehler zu suchen und zu finden. Vespa ging bei hohen Temperaturen immer aus, musste dann abkühlen um wieder zu starten .. naja, jede Menge zu tun also!
    • Zündkerzenstecker entstört? Bin mal schier bekloppt geworden und dann ist mir aufgefallen, dass ich einen entstörten 5kOhm-Stecker dranhatte, der die Hälfte vom Funken gefressen hat… 
    • 270 g für alles ist schonmal gut gegenüber 282 g beim Malle Sport, wobei der Sport ja keinen bikonischen Kobo hat serienmäßig
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