Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ein Bekannter braucht Geld und hat diese PK125s in Absoluter original Zustand aus Bj. 86.

Stand jetzt paar Jahre und ist nicht angesprungen, denke das ist aber nur eine Kleinigkeit (Kerze, frischer Sprit).

Motor drehte sauber und war auch so sehr sauber von außen. Klar hat sie paar Kleine Stellen aber sonst selten guter Zustand in OLack balu. Keine Risse am Sattel alles top gebarucht.

War von einem alten Herren der den Roller schon 15 Jahre hatte und seit dem nicht zugelassen.

 

Papiere und Schlüssel vorhanden.

 

Was wird die bringen?

 

 

 

 


 



Hab vergessen ehrliche 7700km.

post-30055-0-48108700-1376906224_thumb.j

Geschrieben

Klar voher kommt sie auch nicht zum verkauf hier rein.

TüV steht nichts im weg. Wie gesagt lief bis zur Einlagerung, die üblichen laster eben, alter Sprit, dreckiger Vergaser, neue Kerze dann läuft Sie 100%.

Bremsen Gänge usw. sind top.

 

Danke

Geschrieben

Habe so ne PK125S in der gleichen Farbe BJ84, hatte ebenfalls 10-12Jahre gestanden bevor ich sie bekommen habe.

Vermutlich ist der Tank vermockert...

Jedenfalls finde ich cool das man ohne laufenden Motor schon die Gänge bewerten kann:-) ich habe erst fahren müssen um es zu bemerken.

 

Gruß

 

 

 

Klar voher kommt sie auch nicht zum verkauf hier rein.

TüV steht nichts im weg. Wie gesagt lief bis zur Einlagerung, die üblichen laster eben, alter Sprit, dreckiger Vergaser, neue Kerze dann läuft Sie 100%.

Bremsen Gänge usw. sind top.

 

Danke

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin, ich suche eine brauchbare Kurbelwelle mit großem Stumpf. Nicht unbedingt eine 50 Jahre alte ori Welle. Gerne eine Zubehörwelle die nicht mehr benötigt wird. Soll zukünftig ihren Dienst in einem 175er Inder tun. Schaut mal bitte nach was so rumliegt und wech soll 
    • Wieviel mm hat die Bohrung zur HD? Ggfs ist noch Alu in den Kanälen und verstopft. Schlauch ohne Knick und auf minimaler Länge um die 55cm+-?   Wenn das nicht hilft würde ich mal nach Falschluft suchen.
    • Alle Motoranbauteile vom neuen und alten Motor neu lackiert, die Gabel ebenso alles neu lackiert, und alle Lager und Achsen neu gemacht.  
    • Moin und kurze Rückmeldung meinersetis. Habe heute den Tag genutzt um der Ursache weiter auf den Grund zu gehen. Die Abdeckung im Tunnel war nicht die Lösung des Problems. Ein Test ohne Ansaugschlauch(zwischen Vergaserwanne und Rahmen) brachte ebenfalls keinen Erfolg. Reduziere ich an der Vergaserwanne den Querschnitt etwas , so beginnt er an zu überfetten. Ich kenne das zuvor aus dem Bereich der PHBN und PHBG Vergaser, dort gab es Nadel/Mischrohr Kombinationen welche dann quasi die Hauptdüse begrenzen. Ich werde mir mal die Mischrohre bestellen und mal ein fetteres ausprobieren.    Habe den Vergaser zu Testzwecken auf dem zweiten Block montiert. Dort exakt das gleiche, überfettet einfach nicht, sollte also nicht am Block liegen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information