Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ein Bekannter braucht Geld und hat diese PK125s in Absoluter original Zustand aus Bj. 86.

Stand jetzt paar Jahre und ist nicht angesprungen, denke das ist aber nur eine Kleinigkeit (Kerze, frischer Sprit).

Motor drehte sauber und war auch so sehr sauber von außen. Klar hat sie paar Kleine Stellen aber sonst selten guter Zustand in OLack balu. Keine Risse am Sattel alles top gebarucht.

War von einem alten Herren der den Roller schon 15 Jahre hatte und seit dem nicht zugelassen.

Papiere und Schlüssel vorhanden.

Was wird die bringen?

Hab vergessen ehrliche 7700km.

post-30055-0-48108700-1376906224_thumb.j

Geschrieben

Klar voher kommt sie auch nicht zum verkauf hier rein.

TüV steht nichts im weg. Wie gesagt lief bis zur Einlagerung, die üblichen laster eben, alter Sprit, dreckiger Vergaser, neue Kerze dann läuft Sie 100%.

Bremsen Gänge usw. sind top.

Danke

Geschrieben

Habe so ne PK125S in der gleichen Farbe BJ84, hatte ebenfalls 10-12Jahre gestanden bevor ich sie bekommen habe.

Vermutlich ist der Tank vermockert...

Jedenfalls finde ich cool das man ohne laufenden Motor schon die Gänge bewerten kann:-) ich habe erst fahren müssen um es zu bemerken.

Gruß

Klar voher kommt sie auch nicht zum verkauf hier rein.

TüV steht nichts im weg. Wie gesagt lief bis zur Einlagerung, die üblichen laster eben, alter Sprit, dreckiger Vergaser, neue Kerze dann läuft Sie 100%.

Bremsen Gänge usw. sind top.

Danke

• Like 1