Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin jetzt etwas verwirrt.

benötige für meinen alu polini zylinder (A) einen 0er malossi kolben.

beim sck gibts den nicht (mehr) und wenn ich beim sip den 0er auswähle

erscheint der A kolben.

ist der A und der 0er kolben derselbe???

danke schonmal

Geschrieben

nur so am Rande:

http://www.sip-scootershop.com/de/products/kolben+malossi+0+fur+210_12024000

...ist definitiv der "0"-Kolben...

den Kolben Größe "0" (Null) beim SIP gibts einzeln und ist auch eine Nummer kleiner wie Größe "A"... das beim Worb scheint nur die Angabe zu sein, dass es Größe A oder 0 gibt, soll nicht heissen, dass die gleich im Durchmesser sind. Das mit den Größen kann man auch auf der POLINI-Homepage nachlesen (find den Link grad nicht, ist einem anderen Topic zu diesem Thema angegeben).

Geschrieben

Das mit den Größen kann man auch auf der POLINI-Homepage nachlesen.

Echt? Fa. Polini handelt die Malossi-Kolbengrößen auf ihrer homepage ab?

Geschrieben (bearbeitet)

Echt? Fa. Polini handelt die Malossi-Kolbengrößen auf ihrer homepage ab?

Die Größen bzw. Passmaße der Zylinder und Kolben sind bei beiden Herstellern gleich! Aba schon mal davon gehört, dass der Malle-Kolben in den Polini-Zylinder passt, bei entsprechender Größe, oder?

Na wenn du meinst die Größe A als 0 zu behandeln, dann frage ich mich nur, warum es beide Größen gibt und warem dann noch B und C zusätzlich? :blink:

Edit meint noch:

Genau das gleiche Thema wegen Zyxlinder- und Kolbengröße beim Malle und POLINI wegen POLOSSI-Umbau ging vor einigen Tagen hier rum und da hat jemand die Erklärung der Passmaße auf der POLINI-Seite verlinkt, da ist nix anders als beim Malle.. Sind die Kolben nciht sogar vom gleichen Hersteller? ASSO? ... abgesehen davon: wenn meinen link auf die SIP-Seite verfolgt hättest, dann wüsstest, dass der = eben nicht der gleiche wie A ist, sonst würden die den nicht in Größe Null neben dem A verkaufen..

Bearbeitet von Andreas G-Punkt