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kann zu , verkauft.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, tausche hier gern meine SKR 125 , Bj.94 mit 19.500km. 13,6PS 99Km/h eingetragen.

Einige Teile sind neu :2x Michelin S1 , Auspuff (so gut wie neu) , Membrangummi neu, Vergaser überholt, Batterie neu ,Luftfilter neu , Zündschloss Kontaktteill neu, Vario Rollen neu, Vario Riemen neu, Zahnriemen Ölpumpe neu , mit TÜV neu 09.2017.

Tausche gegen alle anderen PK , PX usw. . Auch Lambretta am liebsten Lui (PK keine Automatica)

 .

 

So wie sie jetzt ist 565 euro fest mit TÜV neu da wird nichts mehr verhandelt.

 

Standort 26409 Wittmund Ostfriesland .

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  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Was ist mit einer Schaltzündapp? Restarbeiten erforderlich, ca 150 -200 Euro sind noch zu investieren ( Zündung, Tacho, Seitentrittbretter ), Papiere sind da

 

 

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  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

So SKR nochmal durch gesehen Vergaser nochmals gereinigt und nach Piaggio Vorgabe eingestellt. Probefahrt gemacht läuft ca. 105 Km/h . Geht diese woche vielleicht zum TÜV.

Benötige eine PK 50 mit Original Papiere ( keine Kopien oder Zweitschriften fakes) kein Rost bisschen ist okay aber keine geschweißten Sachen usw.

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  • Beiträge

    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
    • Servus zusammen,   habe einen originalen 53er Motor und das Problem dass der Kupplungsweg zu weit ist. Habe mir nun die Scheiben bei Sip geholt glaub 1,7 und 3,30. Wenn ich die 3,3 Scheib reinbaue, dann passt der keil nich mehr richtig rein, hat das Problem jemand anderes auch, oder passt da was anderes nicht?   Gruß  
    • Wäre in diesem Fall die 57er welle original oder eine mit mehr Steuerzeit?
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