Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche VNB/VBB o.ä. MIT (!) Papieren für Kunden, auch ohne Motor

BFC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für einen Kunden suchen wir eine patinöse (NEIN, damit ist keine durchgefaulte Hure gemeint) VNB/VBB oder evtl. auch was mit 10 Zoll und Trapezlenker MIT (GAAAANZ WICHTIG!) Deutschen Papieren und rahmentechnisch wenig Aufwand, einen gedopten 200er Motor zum implantieren, also nüscht aus der Direktansauger-Ära der Fuffziger.

Voraussetzungen:

- Rahmen gerade

- nicht durchgefault bzw. sehr wenig Karosseriebauerarbeiten

- keine südeuropäisch-asiatische "Restaurierung"

- Patina, sprich: abgerockter (!!!) O-Lack und kein Hochglanzeimer

- Deutsche Papiere.

- KEINE Sprint V., die hadder schon

- KEINE fertig getunte und umgebaute Karre!!!

Und am allerallerwichtigsten: KEIN (!!!) Hochglanz!

Schön wären:

- bereits verbaute PK-Gabel, Scheibenbremse o.ä.

- Eintragungen (sind kein Muß, geht auch ohne)

- bereits durchgeführter 12 V-Umbau (auch kein Muß, mache ich eh lieber lieber selber...)

- angefangenes "Projekt" zum fertigstellen bzw. nochmal alles neu machen mit beigefügtem Teilekonvolut

Ob ein Motor vorhanden oder der vorhandene festgefaulter Kernschrott ist oder nicht, ist völlich ladde, da kommt eh wat mit Dampf rin. Der Kabelbaum kann meinswegen auch in Fetzen vorhanden sein, dann ziehe ich halt nen neuen ein, etc. Die Karre muss echt nicht aufm Concours d`elegance in Pebble Beach gewinnen...

Angebote bitte persönlich oder telefonisch im Laden abgeben oder an mich per PN.

BitteDankeProst!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.