Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Seitenverlust bei Topics im Lambrettabereich seit 19.8. abends

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

bin gestern abend mit Tapatak 4 eingestiegen um kurz nach 2300, da hats was von Datenbankarbeiten geschrieben. Heute früh gehts zwar wieder, jedoch ist das Tourist topic im Lambrettabereich http://www.germanscooterforum.de/topic/187457-der-tourist/page-31 nur bis Seite 31 zu lesen (Tapatak über mobil sowie auch PC). Da fehlen schon einige Seiten. In der Lambrettarubrik wird der letzte Eintrag von gestern irgendwas nach 1800 schon angezeigt, man kommt nur nicht mehr da hin.

Nachdem ich noch nirgends wo was ähnliches gelesen habe, schrei ich das halt hier mal laut raus

Abraucher topic ebenso: http://www.germanscooterforum.de/topic/261255-abraucher-2013/page-37

Bearbeitet von madmaex08
Geschrieben

Noch nicht genau genug.

Tourist Topic war schon mal länger? Quasi die neuesten Beiträge fehlen?

Was ist bei Lambrettarubrik und Abrauchertopic genau?

Geschrieben

Tourist topic war um einiges länger. Letzter Eintrag war am 19.8.2013 vom T5Rainer (daran kann ich mich auch noch erinnern, wird auch richtig in der Lambrettaübersicht angezeigt). Sichtbar im topic ist aber jetzt nur noch der letzte Eintrag vom 1.8.2013 - sind einige Seiten an Beiträge die da fehlen.

Beim Abraucher topic ist es ähnlich: letzter Eintrag ebenfalls vom T5Rainer am 19.8.2013 - Einträge im topic aber nur bis zum 1.8.2013 ersichtlich.

Ich hab jetzt einfach mal eine Antwort ins topic geschrieben, und siehe da auf einmal kommen die fehlenden 41 zusätzlichen Einträge auch daher. Komisch! Beim Abraucher topic auch gemacht, passt auch wieder. Wobei es zuerst alle fehlenden Beiträge einfach unten dazu gehängt hat und die Seite sehr lang wurde. Nochmal raus und wieder rein, jetzt passts auch mit den Seiten wieder.