Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus, hat jemand generelles interesse an ner v50 verde mela ?!

Ich muss kurzfristig nach berlin ziehn und hab dann diese abzugeben, ich frage vorab weil das alles knapp fuer mich wird und ich echt im stress bin, zum roller:

Olack verde mela, trittblech is neu drin und beilackiert, sonst alles olack! Alle anbauteile usw;)

Motor noch ungeoeffnet und laeuft tadellos, keine durchrostungem oder sonstiges, bj is 68 italo, ohne papiere.

Neuteile fuer 400 eure auch dran, hebel, sattel, griffe birnen etc.

Der roller is ebn zurzeit noch zerlegt und ich wollte hier nur generell fragen ob wer interesse an ner olack verde mela hat, weil ja gerne mal welche suchen und ob ich sie hier noch zusammenbau, in 67346 speyer oder ers in berlin, wie gesagt zeitdruck!

Danke wers bishier gelesen hat, bilder der zerlegten auf anfrage, oder evtl heute abend hier

• Like 1
Geschrieben

:D bin grad wieder am zusammenbaun;) geht nur ums generelle interesse, wenn sie verkauft wird, lauft sie dann komplett und es is nix zu beanstanden, so wie ein kaufer das will!

Geschrieben

1. geht's hier um ne Beratung und nicht darum Käufer anzulocken

2. wenn ich etwas wegen Zeitdruck loswerden will baue ich es nicht vorher noch zusammen...

3. liest sich dieses topic, genau wie das verlinkte, so als würdest du dich nur wichtig machen wollen