Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Internationale Plastik Scooterfahrer/Innen :aaalder:

Scheiße, wir sind am Arsch.

Und ich hab den Aufkleber auf meier Vespa:

post-9296-0-38945600-1377000490.jpg

Bin gespannt wann ich die Föhne vor meiner Türe höre...

Geschrieben

Yps !!!

Du Anal Fabet !

IPS mit Gimmick. War vor eurer Zeit. :satisfied:

Er meint wohl die Informationsbroschüre für Premenstruale Störungen...Da lag dann sowas bei wie Ausflusshemmende Korken oder so...

Geschrieben

Mann ihr Blitzbirnen. IPS ist doch der Kurierdienst in dem auch Doug Heffernan arbeitet. Wusste aber gar nicht dass die auch neuerdings in Vespaforen machen. Komisch ;-)

Geschrieben

Scheiße was ist hier los? wer ist diese IPS Community und was sind ihre Ziele?

Jep, wir wurden assimiliert, keine Chance zu entkommen. Wir sind jetzt Teil des Kollektivs.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch vollkommen verunsichert. Klickte schon mehrfach an verschiedenen Stellen falsch, weil meine Hände zitterten. Ich will nicht der IPS Community angehören. Das ist doch gequirlte Scheiße und 100% Scientology gesteuert.

Auch die Tatsache, dass dieser Kack nirgendwo angekündigt wurde (zumindest mir nicht in einem persönlichen Brief) und keinerlei Infos zu bekommen sind, machen mir fertig. Noch dazu diese heftigen Temperaturen und dieses Gewitterrisiko.

Kann mal das Politbüro ne Kundgebung machen oder haben die auch nicht gemerkt, dass der IPS-Feind übernommen hat?

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1