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Geschrieben

Habe eine Lambretta LD 125, Bj. 1952 von einem Freund angeboten bekommen für Euro 2'000. Es ist etwas für Bastler. also noch viel zu tun. Nun würde ich gerne wissen wieviel ich hinblättern soll. Mache viel selbe rund bin beriet Geld in die Hand zu nehmen.

 

Vielen Dank

 

Zur Lambretta: 

 

  • Noch im O-Lack, Zustand eher rsotig. Zum Teil bricht er durch beim Sandstrahlen
  • Hat Zündfunken und läuft mit Startpilot
  • Ohne Dokumente
  • Sitze müssen neu bespannt werden
Geschrieben

preislich gesehen: too much ,  wie " l´idiot du village " schon sagte will niemand und ist hässlich wie die nacht das teil ( sry )

für 2000 findet man nen roller der mehr zu bieten hat  !

Geschrieben

hier in aachen ist eine ld in sehr schönem zustand und o-lack fahrbereit für 800€ weggegangen.

ich würde auch sagen: finger weg. ersatzteile, gerade bei den anfälligen getrieben, sind äußerst selten. gute blechteile sind ebenso mangelware.

lieber weitersuchen wenn es unbeding eine ld sein muss.

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    • Guten Abend Leute,    habe gestern Abend mal den Lectron testen können.    Ich habe zuvor etwas im Stand getestet, und ein 2 Fahrten gemacht.    Da es sich um einen China Lectron handelt, steht auch nicht mal drauf welche Metering Rod verbaut war. Somit habe ich dann eine 3-2M bestellt.   Da es im Stand und während der Fahrt nicht so ideal lief, alleine beim Abtouren war sie nach kurzer Zeit im Stand, viel zu fett.    Habe den Schieber rausgezogen und kurzerhand in die Fräse eingespannt und mit dem 30er Fräser den Schieber etwas aufgefräst, dass er im Stand etwas mehr Luft hat.    Dann waren wir auf dem Prüfstand und es lief erstaunlich gut aus meiner Sicht.   Mehr Läufe habe ich mit meiner nicht gemacht, ich wollte lediglich wissen ob man in die selbe Richtung wie mit dem Keihin kommt.   Dabei muss ich sagen, dass ich auf dem Prüfstand mit offenen Tankdeckel messen musste, anders kam nicht genug Sprit nach.  Verstehe ich leider nicht, weil der Keihin 35er damit gar keine Probleme hatte.  Hier einmal der Vergleich („Standfeste“ Abstimmung mit Keihin gegen den Lectron)   Als nächster Step war mein Plan das Schwimmernadelventil etwas aufzubohren (In Richtung wie es beim Keihin ist) und dann nochmal zu testen.   Wenn es dann nicht mit geschlossenen Tankdeckel läuft, kommt wohl oder übel eine Pumpe rein.    
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