Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte mich von einer meiner Jugendsünden trennen. Die wunderbar verbastelte Vespa mit Dropbars (eingetragen) hat einen 200er Motor (damals mit 18 Jahren Nagelneu von Rollerzentrale gekauft und gleich dran rumgemurkst), Langhubwelle, 211er Malossi, SIP Membranansaugstutzen, 30er Vergaser mit elektrischer Benzienpumpe, ist bei der Kuppung aufgeschweißt, Schwinge wurde versetzt usw. Dummerweise hat sie zwei Rahmmennummern, eine mit Bj 93 und eine mit Baujahr irgendwann vor 89 etc Jugendsünden eben. Sie steht seit nun ca 15 Jahre in der Garage in 95445 Bayreuth und sucht ein neues Zuhause. Was das Teil heute wert ist weiß ich nicht. Erste Gebote waren zwischen 350 und 500, ein Angebot mit 500 nur für den Motor. Vielleicht kann mir hier jemand damit helfen.

Weitere Bilder hier:

https://www.icloud.com/photostream/de-de/#A4532ODWw9PBK

lg Stefan

post-50851-0-56024000-1377028164_thumb.j

post-50851-0-25335200-1377028165_thumb.j

post-50851-0-94860200-1377028165_thumb.j

Danke @Chefkoch ;-) Hab noch ne ähnliche in der Garage stehen die aber voll ok und wie neu ist, muss sie nur nocg TÜVen wiel die auch 15Jahre stand...

@sexidol Ein Nachbar aus Kulmbach, nice!! Danke für deine Einschätzung! Klingt vernünftig was du sagst. Dann versuch ich das mal in dem Rahmen. Ich seh mal zu, dass ich sie die nächsten Tage zum laufen bekomme...