Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Harz Grand Prix 2013 trifft 10 Jahre Wotox SC


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Froinde, Nachbarn und Landsloite!

 

Vom 06. - 07.09.2013 ist es wieder so weit, wir veranstalten  zusammen mit der ESC den Harz Grand Prix 2013. Wir freuen uns sehr darauf mit Euch ein phantastisches Wochenende zu erleben.

Als erstes noch eine kurze Info für alle Boxengassenschläfer, am Freitag Abend werden wir wieder unsere kleine Boxengassenparty feiern.

 

Am Freitag den 06.09.2013 ist das freie Training in der Zeit von 9 - 16 Uhr uneingeschränkt möglich, danach im halbstündigen Wechsel mit anderen Teilnehmern.

Unsere eindringliche bitte an alle Rennfahrer die sicher starten werden !!! Bitte meldet Euch vor dem 04.09.2013 über die ESC zum Rennen an, dies hat organisatorische Gründe des Betreibers der Strecke und ist sehr wichtig für die Ausrichtung des Rennens! Vielen Dank !

 

Weitere Infos folgen in Kürze!

post-19729-0-19156000-1377067860_thumb.p

Bearbeitet von Highsider55
  • Like 1
Geschrieben

Hier mal der vorläufige Zeitplan:

 

Zeitplan Harz GP 2013

 

9,00  Fahrerbesprechung

9,30 Training/Qualifying Gruppe 1 (K3,K4,K5,K6,K7)

10,15 Training/Qualifying Gruppe 2 (K1,K2)

11,00 Training/Qualifying Gruppe 1 (K3,K4,K5,K6,K7)

11,45 Training/Qualifying Gruppe 2 (K1,K2)

12,30 Pause

13,00 1. Lauf K5

13,20 1. Lauf K3,K4,K6,K7

13,40 1. Lauf K1

14,00 1. Lauf K2

14,20 2. Lauf K5

14,40 2. Lauf K3,K4,K6,K7

15,00 2. Lauf K1

15,20 2. Lauf K2

15,45 Best of All

16,10 Endurance (1h)

19,00 BaB (K8)

Geschrieben

Hier mal der vorläufige Zeitplan:

 

 

9,30 Training/Qualifying Gruppe 1 (K3,K4,K5,K6,K7)

 

11,00 Training/Qualifying Gruppe 1 (K3,K4,K5,K6,K7)

 

13,20 1. Lauf K3,K4,K6,K7

 

14,40 2. Lauf K3,K4,K6,K7

 

 

 

Fun- und Ladyklassen fahren auch bei den Rennläufen zusammen?

 

ciao

erasmo

Geschrieben

@erasmo

K6 und K7 fahren eigentlich immer zusammen. Wir haben sie letztes Jahr auch zusammen mit K3 und K4 starten lassen. Hat eigentlich sehr gut funktioniert. Daher wollten wir es in diesem Jahr wieder so machen. Gibt Spielraum im Zeitplan und es gibt keine Rennen mit leeren Starterfelder, was auch für die Fahrer interessanter ist.

  • Like 1
Geschrieben

Danke praktikant.

 

Deine Frage beantwortet meine eigentliche Frage.

 

Wenn die Teilnehmerzahl von K3/4 überschaubar bleibt, halte ich es auch für i.O.. Vielleicht sollte man nur bei der Fahrerbesprechung das Thema Überrundungen ansprechen, damit zum einen der Ausgang der Meisterschaft in K3/4 beeinflusst wird und zum anderen den Fun'lern nicht abgeräumt werden.

 

 

ciao

erasmo

Geschrieben

Hier mal der vorläufige Zeitplan:

 

Zeitplan Harz GP 2013

 

9,00  Fahrerbesprechung

9,30 Training/Qualifying Gruppe 1 (K3,K4,K5,K6,K7)

10,15 Training/Qualifying Gruppe 2 (K1,K2)

11,00 Training/Qualifying Gruppe 1 (K3,K4,K5,K6,K7)

11,45 Training/Qualifying Gruppe 2 (K1,K2)

12,30 Pause

13,00 1. Lauf K5

13,20 1. Lauf K3,K4,K6,K7

13,40 1. Lauf K1

14,00 1. Lauf K2

14,20 2. Lauf K5

14,40 2. Lauf K3,K4,K6,K7

15,00 2. Lauf K1

15,20 2. Lauf K2

15,45 Best of All

16,10 Endurance (1h)

19,00 BaB (K8)

 

Die Trainigsläufe von K3...K7 zusammen zu machen, hat bis jetzt noch bei keinem Rennen funktioniert und ist auch glaube ich keine gute idee.

In Belleben und auch in Ungarn wurde die K5 dann noch in einer eigenen Gruppe gestartet.

Bitte nochmal darüber nachdenken, das passt sowohl von der vorraussichtlichen Teilnehmeranzahl als auch von den Geschwindigkeiten nie zusammen.

Geschrieben

wieso hat das deiner meinung nach nicht funktioniert die k7 mit ner anderen rennklasse zusammen starten zu lassen?

Geschrieben

wieso hat das deiner meinung nach nicht funktioniert die k7 mit ner anderen rennklasse zusammen starten zu lassen?

 

mit k5 zusammen werden das ganz schön viele fahrzeuge auf der strecke.

Geschrieben (bearbeitet)

Und weil er in Ungarn so gut funktionierte..

 

 

duckundweg

 

 

 

bin da zwar unbeteiligt, kann mir aber gut vorstellen, dass die K5 ein nicht unerheblich großes starterfeld stellen. daher würde das training/rennen für die K5 also schon sinn machen.

post-398-0-45307800-1377626687_thumb.gif

Bearbeitet von wheelspin
Geschrieben

Erstmal die Starterzahlen abwarten. Der Zeitplan ist doch ersmal vorläufig. Vielleicht habt ihr auch nicht gesehen, dass einTraining 45min dauert! Da hat wirklich jeder mehr als genug Zeit zu fahren, wenn die Strecke nicht so voll ist. Wie gesagt, hat im letzten Jahr sehr gut funktioniert!

Geschrieben

:cheers:  ja es wird regnen. hab ich im urin.

Dann bleiben wir anderen alle einfach zu Hause. Dann fahrt ihr zu zweit, ihr seid nass, habt auch keinen Spass und Punkte gibt es dafür dann auch nicht ;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab da mal ne Frage an die Leute, die auch nen LiFePo4 Akku verwenden:   muss ich dafür ein spezielles Ladegerät kaufen, oder kann ich das auch mit meinem „einfachen 0815-Ladegerät für Autobatterien“ laden? Oder über die bordeigene Vape-Zündung (dann wohl mit DC-Regler…?)
    • suche komplettes set mit hauptwelle, bitte danke
    • Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • ETA für UK ab 2025: Alles zur UK Einreisegenehmigung  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information