Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Harz Grand Prix 2013 trifft 10 Jahre Wotox SC


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich richtig gerechnet habe, wären bei der K3,4, 5, 6 & 7-Quali dann maximal 41 Fahrer auf der Strecke... :-)

 

 

 

Da sollte die K5 doch besser alleine im Training fahren :whistling:

 

Teilt doch 2x45 Minuten auf 2x 20 Minuten für K 5 und 2x20 Minuten für K 3,4,6,7 auf.

 

Ich denke da haben alles was davon :satisfied:

 

ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Geschrieben

Moin,

krankheitsbedingt kommt das Stihl Team leider nicht, ihr könnt bei bei K3 und K4 je einen Starter abziehen beim Einteilen... ;-(

Bengt, den Largeframetest müssen wir verschieben....

Echt sehr bedauerlich.

 

Kummi

Geschrieben

Ich wünsche euch viel Spass, spannende Rennen und einen schnellen Reifen! Trinkts ned zwenig! Und vor allem einen für mich mit!

 

Arbeitsreiche Grüße aus dem Kremstal!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn noch wer heute aus der Braunschweiger Region da hinfahren will bitte PN an mich!

Ich starte gleich aus Bremen über Land mit dem Moped, bin denke ich gegen halb drölf in BS und würde mich über Mitfahrer freuen  :-)

Bearbeitet von Tim Ey
Geschrieben

Danke an alle...

 

Wotox hat das mit viel Promille und wille gestemmt  :-D

 

Leider konnten wir aus privaten gründen den Saisonabschluss nicht mitfeiern! 

 

Erfreut kann man auch sein, das dieses Jahr keine Schlüsselbeine hops gegangen sind. Auch gröbere Verletzungen sind meines wissen nach ausgeblieben.  :thumbsup:

 

Ich bedanke mich auch bei allen die uns diese Saison geholfen, mit tipps versorgt, denen wir geholfen haben usw....war ein durchwachsenes Jahr.  :blink:

 

Ich freue mich schon auf die nächste saison, kanns kaum erwarten  :gsf_chips:

Geschrieben

Riesen Dank an alle Wotoxler und allen zugehörigen Helfern und Beteiligten! Das war ein richtig grandioses WE wo alles gepasst hat. K8 am Samstag war der Hammer mit spitzen Show... :-D

Geschrieben

Moin Froinde!

 

Im Nachhinein möchten wir uns bei allen Rennfahrern, Helfern, Mittrinkern und den uns mehr oder weniger gewogenen Göttern bedanken. Trotz einiger technischer Probleme die sowohl uns betrafen als auch die Technik vom Harzring sind wir froh das alle ohne größere Verletzungen über das Wochenende gekommen sind. Es war uns eine Freude und ein Fest mit Euch.

 

Bleibt gesund und munter!!! Euer WOTOX SC

Geschrieben

@dark_vespa

da kommen bestimmt noch viele von bengt. :inlove::drool:

 

danke auch an wotox für eine wunderschöne letzte esc-rennveranstaltung dieses jahr.

Geschrieben

Gestern hatte ich Schädel, heut hab ich Körper... aua...

 

Glaube ich hatte selten bis nie so ein misslungenes Rennwochenende. Da ich aber nicht im Geringsten lernfähig bin werde ich natürlich trotzdem wieder kommen... ;-)

 

Auf jeden Fall eine Top Veranstaltung, wie jedes Jahr!

  • Like 1
Geschrieben

Die Feier schaut für mich sehr schlüssig aus, nur die Wäscheklammer am ohr vom Markus gibt mir zu denken, kann das irgendwer aufklären???

Ps: hatte die Dame jetzt einen penis oder nicht? :-)

(null)

Geschrieben

Vielen Dank auch vom Stoffisteam!!

 

Leider hat bei uns der Defektteufel zugeschlagen und haben ein wenig schrauben müssen! :wacko:

 

1.Lauf ausgefallen, aber der 2te war umso lustiger! :-D

 

Das Bananarace fanden wir echt geil sind nur zur zeit auf bananendiät! ;-):repuke:

 

Danke an Alex für die Show!! War echt geil! Nur den Seitenscheider hätte mann ihr ncht geben dürfen statt die Kabelbinder hat die ja gleich den ganzen Gürtel zerschnitten! :-D

 

Und danke an alle die am Samstag noch mitgefeiert haben!! :cheers:

 

@Mario: nicht schlüssig sondern flüssig!!

Geschrieben

Also wenn die "Dame" mal einen gehabt haben sollte, dann wurde der fachmännisch entfernt oder nach innen verlegt. Unter dem letzen Quadratzentimeter Stoff konnte man jedenfalls nichts von der Theke aus erkennen. Vielleicht kann der Wäscheständer etwas dazu sagen? :-D

Geschrieben

Ja wie Salih schon gesagt hat ich hab da noch ein paar Bilder.....

 

hier der link zu meiner Dropbox zum Downloaden

 

https://dl.dropboxusercontent.com/u/19153666/Harzring_LowRes_2013.zip

 

sind aber, als gezippte Datei 66MB und 233 Bilder also da geht was.

 

Wer ein Bild in Groß für Drucke Fotos etc. haben möchte kurze PN und ich schicke das dann wie gewohnt zu.

Und Ja Ihr dürft die Bilder benutzen und streuen und Drucken ich freue mich über ein Bier im nächsten Jahr und oder Namensnennung.

So als Schmankerl vorab ein paar Bilder vorweg, und eine Frage noch hat mal jemand von mir ein Bild? würde mich nämlich auch dadrüber freuen.

 

 

 

post-10318-0-71344800-1378727219_thumb.j

post-10318-0-65525400-1378727338_thumb.j

post-10318-0-17463900-1378727373_thumb.j

post-10318-0-55363000-1378727399_thumb.j

post-10318-0-13723500-1378727413_thumb.j

post-10318-0-13419700-1378727429_thumb.j

post-10318-0-60387600-1378727459_thumb.j

post-10318-0-12379200-1378727478_thumb.j

post-10318-0-45595300-1378727506_thumb.j

post-10318-0-18445800-1378727526_thumb.j

post-10318-0-48714200-1378727546_thumb.j

post-10318-0-43350800-1378727568_thumb.j

post-10318-0-08516800-1378727582_thumb.j

post-10318-0-66435700-1378727602_thumb.j

post-10318-0-69371200-1378727621_thumb.j

post-10318-0-04377300-1378727651_thumb.j

post-10318-0-55647100-1378727680_thumb.j

post-10318-0-09793500-1378727699_thumb.j

post-10318-0-31461600-1378727727_thumb.j

post-10318-0-99073100-1378727747_thumb.j

post-10318-0-55388000-1378727906_thumb.j

post-10318-0-22362300-1378727918_thumb.j

post-10318-0-07256700-1378727951_thumb.j

post-10318-0-79980600-1378727965_thumb.j

post-10318-0-79026000-1378727984_thumb.j

post-10318-0-25445800-1378728007_thumb.j

post-10318-0-30280200-1378728029_thumb.j

post-10318-0-93022900-1378728040_thumb.j

post-10318-0-97219000-1378728057_thumb.j

post-10318-0-17387100-1378728077_thumb.j

post-10318-0-93247400-1378728082_thumb.j

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung