Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Harz Grand Prix 2013 trifft 10 Jahre Wotox SC


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.............

 und eine Frage noch hat mal jemand von mir ein Bild? würde mich nämlich auch dadrüber freuen.

 

hab wenigstens ein fahrfoto von dir :-) . kommt morgen über fb.

Geschrieben

Klasse Wochenende und toller Saisonabschluss. Hat echt Spaß gemacht.

 

Ich vermisse euch jetzt schon alle :???:

 

Hier mal Video Klasse1 Lauf 2.

 

 

  • Like 1
Geschrieben

Klasse Wochenende und toller Saisonabschluss. Hat echt Spaß gemacht.

 

Ich vermisse euch jetzt schon alle :???:

 

Hier mal Video Klasse1 Lauf 2.

 

Euer Mono-Falc geht richtig gut, man siehts auf der Start-Ziel wie du dem Felix fast ins Heck fährst :-D Schade dass so kurz vor Schluß der Grip schlagartig weg war, das ging mir irgendwie im zweiten Lauf genauso :whistling::censored:

Geschrieben

ja war ein Klasse WE, leider ein wenig abgekürzt duch einen Lagerschaden

hat jemand meinen Liegestull eingepackt, war der orangene, stand zuletzt beim RWRT oder bei euch Tobi

 

noch ist die Saison nicht vorbei, sehen uns in Rechnitz

  • Like 1
Geschrieben

schön wars ..

Jesco hat das gut gemacht, mit den Wotox'en

auch von mir ein Danke an alle...

. besonders jene die mir Ersatzteile geborgt haben

bei der Reperatur hab ich doch glatt noch rausgefunden das der 24er Vergaser nie 100% offen war.. :-)

bis nächstes Jahr..

mfg michi

51er mazu welle

post-8453-0-29564000-1378841202_thumb.jp

Geschrieben

ja war ein Klasse WE, leider ein wenig abgekürzt duch einen Lagerschaden

hat jemand meinen Liegestull eingepackt, war der orangene, stand zuletzt beim RWRT oder bei euch Tobi

 

noch ist die Saison nicht vorbei, sehen uns in Rechnitz

Marten,

Tim und ich haben noch nen Liegestuhl mitgenommen der dort stand!

Auf Grund meines schweren Katers den ich erlitten hatte kann ich mich jetzt grade nur nicht mehr an die Farbe erinnern.

 

 

Gruß Phil

Geschrieben

Euer Mono-Falc geht richtig gut, man siehts auf der Start-Ziel wie du dem Felix fast ins Heck fährst :-D Schade dass so kurz vor Schluß der Grip schlagartig weg war, das ging mir irgendwie im zweiten Lauf genauso :whistling::censored:

 

Naja, mit früher Gas geben und später bremsen lässt sich auf der Start-Ziel auch gut herankommen :-D

 

Der Motor fühlt sich nach Umbau von Vergaser und Ansauger schon etwas besser an.

Vorher hatte er 18,5 PS.

 

Ja der Grip ist mir am Ende auch flöten gegangen. War irgendwie zu früh am Gas. Ist aber nix passiert :-)

Geschrieben

Naja, mit früher Gas geben und später bremsen lässt sich auf der Start-Ziel auch gut herankommen :-D

 

:wheeeha::-D  die taktik hat bei undi im ersten lauf auch super funktioniert :sigh:

Geschrieben

Ja der Grip ist mir am Ende auch flöten gegangen. War irgendwie zu früh am Gas. Ist aber nix passiert :-)

 

An der selben Stelle hab ich 2008 meine erste K2 Führung weggeschmissen... :crybaby:

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bin ja noch neu - erste Saison. :-) Gerne geschehen, lehrbua. Hat Spaß gemacht und deine After-Race-Tipps versuche ich kommendes Jahr umzusetzen. :-D Die Videos sind aber eine schöne Fahrstudie von dir.

Bearbeitet von Naseweiss

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Auf diesem Bild sieht es für mich so aus als würde der Flansch nicht weit genug am Stuzen sitzen. Bei meiner PB musst ich die Schweißhaht vom Flansch etwas ausschleifen, dadurch kommt der Krümmer auch weiter nach oben.  Ich fahre die PB auf 8" und sitze bei Bodenwellen eigentlich nur links auf, rechts noch nie. 
    • Hallo SwissV8   Cool eine Direktimport Ja ist schon so man kann auch ein Lebenlang etwas falsch machen   Hast du auch die Kanten der Kolbenringe auch gebrochen? Die sind bei mir extrem scharfkantig. Weiss eben nicht ob dann die Verdichtung darunter leiden würde wenn die Kanten nicht so scharf sind.   18.5 Bar ist mal ne Hausnummer Darf ich fragen wie du die Kompression genau gemessen hast. Habe zuhause auch noch ein Messgerät rumliegen aber noch nie gebraucht   Hmmm... Du hast ja auch die Mazzucchelli Welle verbaut. Weisst du noch ob der Pleuel poliert war. Weil bei der Racingwelle ist der poliert und bei der Ori-welle nicht sofern in Italien das nicht anders ist.   Gruss Dani
    • Nö, ging sich um ca. 3mm nicht aus. Selbst mit angepasster Position vom Schlitz.  Mit original Position wären es gut 6mm gewesen.  Egal, is schon alles erledigt und passt jetzt.  
    • Hab eine Lml 125 2t günstigst geschossen. Läuft, aber mau. Ist noch nicht zerlegt. Hab ich das richtig verstanden, die lml 125 sind membranmotoren mit si. D.h. jeder zylinder für 125px und membranwelle sollte passen. Korrekt? Empfehlungen? Dankeschön. 
    • Hy dolittle   Danke für die Rückmeldung. Also mein Gedanke war wenn ich mehr Öl im Gemisch habe das ja nicht alles verbrannt wird ich automatisch mehr schwarzen schmodder im ganzen System habe, oder ist dieser Ansatz falsch? Wäre für mich etwas unlogisch oder mache ich einen Denkfehler?   Ja die Klemme habe ich gegen eine gescheite ausgetauscht und auch das Flammenrohr ist ganz oben und der Schlitz nicht unterhalb vom Auslassstutzen.   Gruss Dani
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung