Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Erledigt: Vespa Transport-Gespann PX125 "Einzelstück"

Eckofeld

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier gibt es ein absolutes Einzelstück zu erwerben. Habe das Gespann selber in 2 Jahren aufgebaut. Viel Herzblut steckt in diesem Projekt. Leider muss ich mich nun aus privaten Gründen davon trennen und hoffe er kommt in Gute Hände. Basis ist eine PX125 (Baujahr 79) mit JL Auspuff die locker reicht um den Beiwagen voran zu treiben. Alles wurde in Mattschwarz gehalten wegen dem RAT Look. Motor wurde letzten Winter noch einmal von einem Fachbetrieb top eingestellt. Auf dem Beiboot kann man alles fest spannen, nutze ihn um Zelt usw. auf Rollertreffen zu bringen. Vorne und hinten sind YSS Dämpfer verbaut. Seit Umbau ca. 700Km gefahren. Alles ist vom Tüv abgenommen und eingetragen. Tüv wurde auch im März neu für 2 Jahre gemacht. Das ist wirklich ein Einzelstück, dass es so kein zweites Mal gibt.

Eckdaten: Baujahr 79, Tüv bis 3/2015, Fahrzeug steht in 85276 Pfaffenhofen.

VB  2390.-

Fahrzeug gehört mir und wird nur hier angeboten !!!

post-15895-0-47225300-1377080686_thumb.j

post-15895-0-79091300-1377080733_thumb.j

post-15895-0-17266800-1377080805_thumb.j

post-15895-0-72963600-1377080871_thumb.j

post-15895-0-00585800-1377080938_thumb.j

post-15895-0-72384800-1377171900_thumb.j

Geschrieben

...ganz schön gefallen im Preis. So langsam sollte sich mal einer finden...

Wenn ich mehr Platz hätte würd ich sie mir kaufen und auf'm Beiwagen meine O-Lack-Fuffi zu Treffen fahren :-D

Interessehalber...wieviel Gewicht darf man auf den Beiwagen packen?

Gruß Markus

Geschrieben

...ganz schön gefallen im Preis. So langsam sollte sich mal einer finden...

Wenn ich mehr Platz hätte würd ich sie mir kaufen und auf'm Beiwagen meine O-Lack-Fuffi zu Treffen fahren :-D

Interessehalber...wieviel Gewicht darf man auf den Beiwagen packen?

Gruß Markus

Ja, ich weiß aber der Winter kommt und ich brauche Platz. Hab sogar schonmal einen Fuffi transportiert, geht gut.

Da ist extra ein Keil dabei. Eine Gewichtsbeschränkung ist im Schein nicht vermerkt.

Geschrieben

Mein studentenbudget gibt das leider gerade nicht her, aber hast du vielleicht einen bauplan den du veräußern würdest?

Das ist doch das Fahrgestell und die Befestigung vom Cozy Beiwagen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.