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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Gaymeinde,

 

ich habe heute mit meiner Mühle einen Abstecher auf die Autobahn gemacht, was ich zuvor noch nie gewagt habe....

 

Als ich liegend auf der Mühle, sehr easy Lastwagen und ein paar Omas überholte, kam mir der Gedanke, man könnte das ganze mal auf die Spitze treiben und einen internen GSF Höchsgeschwindigkeitsrekord auf 8" starten. Leider habe ich aber vergessen mein GPS auf dem Iphön scharf zu stellen. Naja, nichts desto trotz, würde ich euch gerne zu diesem Speed-Battle anstiften.
 

 

 

 

 

 

Regeln:

 

Erlaubt ist alles, egal ob Düsenantrieb oder Methanol-Injection, Berg runter ohne Gang, mit ohne Bremsen, mit Rückenwind, oder sonst wie. Hauptsache die Vespa fährt auf 8".

 

Ich würde vorschlagen, man stellt einfach einen Printscreen/Foto seines Handy-GPS oder sonstiger GPS hier rein.

Cool wäre aber, wenn man auch einen Kartenausschnitt sehen könnte, wo die höchst. Was ja Sinn bei den Touren-Aufzeichnungs-Apps ist.

 

 

 

 

 

Gute Idee? Ja? Nein? Schlechtes Reglement?

Geschrieben

halbe Lichtgeschwindigkeit. I-Phone ist leider weggeflogen.

 

Ihr fahrt also in einem Bose-Einstein-Kondensat von Alkali-Atomen bei ca. 1 Kelvin?

Darin konnte zumindest die Forschungsgruppe der dänischen Physikerin Lene Hau im Jahr 1999 Licht auf eine Gruppengeschwindigkeit von ungefähr 61 km/h bringen

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

also ihr Pfeifen, ich war so frei und habe auf dem weg zum Eier kaufen bei voller Fahrt das Handy gezückt

 

post-22352-0-60974700-1377206229_thumb.j

 

Fahrzeuch is ne original VNA

 

und jetzt kommts 

 

BÄÄÄÄNG 63km/h

 

post-22352-0-94235200-1377206300_thumb.p

Bearbeitet von Robe007

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    • dürfte bei der sagenhaften Leistung nicht wirklich was macheh
    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
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