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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

jetzt mal ganz ehrlich,

 

 

verkauf den Kackstuhl und und mach mit dem Gewinn deine MV Sport fertig.

 

Dieser seichte Scheiss der Rahmen muss erhalten werden ist doch sinnlos.

 

Ne Königin ist grundsätzlich hässlich und der Motor geht auch wie ein Sack voll

Nüsse.

 

das wird nix Halbes und nix Ganzes..

 

meine Meinung  halt....

 

jetzt hast bei der Sport die schlimmste Arbeit schon gemacht,bekommst bei

ebay vielleicht 1000.- Euro dafür.

 

für die Hoffmannteile bekommst mit Glück 2400.- bis 2800.-  dafür kannst die Sport

lackieren und nen VL motor einbauen

 

Nur weil auf dem Rahmen Hoffmann draufsteht wird das teil dann auch nicht sexy.

 

 

 

los, nimm die Sport wieder raus und weiter machen !!!

 

Grüße Bernd

 

 

 

deutscher AH Panzer   

post-13679-0-25257500-1377497378_thumb.j

                                                                                                                Seniorita

                                                                                                                  post-13679-0-35537500-1377497487_thumb.j

 

Bearbeitet von MV S.A.
Geschrieben (bearbeitet)

gabel und lampe habe Ich werde Sie so aufbereiten.Bin auch ganz ehrlich.Ich mag O LAck Roller das ist sicher.Aber bei mir muss es nicht immer genau ein Original teil sein.So schlimm ist es bei mir nicht.Aber wie gesagt werden den Roller so erhalten.Backen habe ich noch.

Überlege diese ganz metallisch Blank zulassen oder ob Ich die nachlackieren soll und patinieren soll.

 

kann ich nur unterstreichen! italienische backen kannste beispielsweise passend machen, nen leicht abgerockten vm/vn-lenker findet man auch immer wieder und nen passenden lichtschalter hab ich hier auch noch rumliegen  ... das wird schon.

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben (bearbeitet)

@ ingo

Das ist dann das Resultat Fachkompetnter Berater...

Wenn mit der Königin fertig bist wird stellst ein bild in die gallerie und drunter steht zu verkaufen. Besinn dich mach nen 37 Stunden Balligkeitstest und mach in Sport..

Saludos

Bearbeitet von MV S.A.
Geschrieben

Mal was anderes: warum stellst du denn die ganzen Teile nicht hier ein, sondern alles auf egay?

Erwartest du dir dort mehr als hier? Versteh ich immer nicht ganz. Antworten werden gerne angenommen, wenn's dann ans Verkaufen geht, werden andere Wege beschritten,

Geschrieben (bearbeitet)

War auch nicht auf die Sport bezogen, sondern eher auf die Einzelsitze.

Ne im Ernst, hast da viele nette Teile eingestellt die hier mit Sicherheit auch ihren Abnehmer gefunden hätten.

Nur meine Meinung, ich stell die Teile halt immer zuerst hier ein, aber muss man ja auch nicht machen.

Aber die Sport würde ich auch nicht hergeben, wenn's nicht sein muss ;-)

Bearbeitet von HM200
Geschrieben

Die Sport hättest Du hier genauso losbekommen......finde ich nicht ok hier Infos zu saugen aber verkaufen tut man in der Bucht und da spielt es keine Rolle ob es um die Sport oder die Hoffmann geht.

 

Schade!!!!!!

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    • 7KW, der Rallymotor (180) auch. Trotzdem ist es ja erstmal der falsche Motor.    
    • Schöne Sachen die ihr da bastelt! Teile die Erfahrung mit der smoothmaster, habe ein im Twin, wo die absolut notwendig ist damit man ueberhaupt im stand in den 1. Rollend kommt, eine im 1er, wo einfach weniger vibration ist, und eine im BFA wo sie tut was sie soll. Vielleicht Thema Verfehlung… aber den RT 225, aus dem bekomme ich einfach 0 Leistung, ist dieser MB kram der trick? Oder ist es die originale airbox auf der ich bestehe wegen Geräusch design und sabberfreiheit innen?
    • Ich war so aufdringlich und habe meinen Schrauberkameraden im Urlaub angeschrieben… er ist sich sicher, dass wir alles in umgekehrter Reihenfolge eingebaut haben, wie es ausgebaut wurde…., allerdings ohne Scheibe 😱 die ist auch auf seinen Bildern nicht zu sehen …. Also, ist diese kleine, bekackte Scheibe wohl für diese ganze Misere  und für die Springerei im zweiten und dritten Gang verantwortlich. Auch darum, war es ein Prozeß, der erst nach einer gewissen Laufzeit einsetzte, wurde hier im Forum von jemandem beschrieben, der mit den gleichen Problemen zu kämpfen hatte. Anfangs lief die alte Dame ja anstandslos, erst nach ein paar hundert Kilometern setzte das Springen ein. Auf die kleinen, aber eminent wichtigen Bauteile wird man dann erst aufmerksam, wenn es zu spät und die Kacke am Dampfen ist.  Mein Plan: —Scheibe besorgen (kann ich jede beliebige Schraube in der richtigen Dimension nehmen? Oder muß es original sein? )  —Schaltstange rausdrehen, Scheibe mit zwei winzigen Tropfen Kleber an ihr befestigen und wieder eindrehen… ICH WILL NICHT SCHON WIEDER SPALTEN…., sollte die Scheibe vordem Festziehen abfallen, muss ich das eh machen… Schaltstange mit der Uhr, also nach rechts,  losdrehen? So ein wenig graut mir schon davor…….
    • Quelle: https://www.facebook.com/share/167BBrVG81/
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