Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT:Vespa PX 200 für Bastler ohne TÜV (wiedereingestellt)

goertzi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

da der eigentliche Käufer nach mehrmalogen Aufforderungen und einigen Wochen Geduld meinerseits keine Anzahlung geleistet hat und sich sonst auch nicht mehr bei mir melden mag, steht sie nun wieder zum Verkauf.

ich möchte mich von einer meiner Jugendsünden trennen, meinem ersten Roller.

Die wunderbar verbastelte Vespa mit Dropbars (eingetragen), Drehzahlmesser, hat einen 200er Motor (damals mit 18 Jahren Nagelneu von Rollerzentrale gekauft und gleich dran rumgemurkst), Langhubwelle, 211er Malossi ('eingetragen), SIP Membranansaugstutzen, 30er PHB Vergaser mit elektrischer Benzienpumpe,  ist bei der Kuppung aufgeschweißt, Schwinge wurde versetzt, Andere Übersetzung, Versenkte Rückleuchten mit E Prüfzeichen, der Hinterbau und GFK Sitz sind nur Grundiert usw.

Dummerweise hat sie zwei Rahmmennummern (mit 2x Papieren !! ), eine mit Bj 93, mit 94 EZ in der ich Erstbesitzer bin die auch die Eigentliche ist und eine die eingeschlagen wurde mit EZ 1980 etc böse Jugendsünden eben.

Sie steht seit nun ca 15 Jahren in der Garage, in 95445 Bayreuth und sucht ein neues Zuhause. Sie ist vor ein paar Jahren das letzte mal gestartet worden, da lief sie ohne Probleme.

Dabei ist noch ein Chrom Pinasco Auspupuff mit Delle und natürlich dem Original.

Daher aktuell ohne TÜV!

Eingetragen sind  in dei 93er Papieren:

- Reifen 100/110

- Dropbars

- 211er Malossi

- Bitubos

sonst nicthts

Weitere Bilder findest du in dieser Galerie: https://www.icloud.com/photostream/de-de/#A4532ODWw9PBK

Vk 1.300€

Grüße

Stefan

post-50851-0-18969800-1377251644_thumb.j

post-50851-0-74813200-1377251645_thumb.j

post-50851-0-44428600-1377251646_thumb.j

Geschrieben

@sprint: hatte es erst dort versucht, richtig. Hier sind ja die Spezialisten, bei ebay-Kleinanzeigen melden sich leider dauernd nur Verrückte :-(( , muss ich es jetzt bei Kleinanzeigen wieder rausnehmen?

@Vangal: ist jahre nicht gelaufen, werde es am Wochenende mal testen. Rücklichter sind nicht eingetragen, der Umbau war schcon, als ich den Roller abgemeldet hatte. Sie haben aber E Prüfzeichen.

Geschrieben

Die Rülis müssen (soweit ich weiß) trotzdem eingetragen werden, da getunnelt und nicht der üblichen Anbaulage entsprechen.

Aber anstatt mich zu fragen ob die Dinger eingetragen sind, würde ich eher mal bezüglich Drop, Vergaser und Breitreifen fragen :withstupid:

Geschrieben

Das mit den Rülis weiß ich nicht, wie gesagt, ist 15 Jahre her, dass ich daran gebaut habe und Ahnung davon hatte ;))

Dropbars sind eingetragen, Vergaser nicht, Reifen muss ich in den Papieren nachsehen...

Wäre der Vergaser eingetragen, wäre nen Tüv ja kein großes Problem mehr .. glaube ich ;)

Geschrieben

Kleiner Edit, die Papiere zur eingeschlagnenen nummer sind wie folgt:

Erstzulassung der Vespa P 200 E 7. Februar 1980 ( Da steht wirklich P und nicht PX!)

• 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.