Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf der Homepage soll Zeit und Ort für das Anrollern 2017 noch bekannt gegeben werden. 2018 scheint so langsam zum Wiederholungsfall zu werden...

Man könnte empirisch vorgehen und den Treffpunkt vermuten. Ohne Sackambörg scheint das aber schwierig zu werden. Was also ist da bei farcebuck los?

Kann Extrol Engesser vemutet werden?

  • Like 1
Geschrieben

Moin zusammen,

Kleine Änderung am Treffpunkt und noch ein Paar weitere Infos :-)

 

Treffpunkt ist an der BFT Tankstelle March-Hugstetten (Engelgasse 12) um 9:30 Uhr.

Abfahrt ist um 10:00 Uhr.

https://www.google.com/maps/place/bft+Tankstelle+Wolf/@48.0569894,7.7773414,14z/data=!4m8!1m2!2m1!1sbft+hugstetten!3m4!1s0x47911a1de16c06c7:0xf1135e78d61b81d4!8m2!3d48.054702!4d7.7807182

 

Tourverlauf: March - Vogtsburg - Marckolsheim - Riquewihr - Hohkönigsburg - La Montagne des Singes - Oberbergen

Bitte beachtet, daß u.U. auf einer Strecke von 80 Km kein Tankstopp möglich ist.

 

Hoffe wir sehen und am nächsten Wochenende,

 

VG,

 

Kai

Geschrieben

Jepp, hoffentlich bleibts bei der Prognose :-)

 

Nebenbei, da die Tour über Frankreich geht: die Franzosen verlangen mittlerweile CE geprüfte Handschuhe und das Mitführen eine Warnweste für motorisierten Zweiräder (auch Fuffis).

Geschrieben
Am ‎14‎.‎04‎.‎2018 um 11:37 schrieb luc42:

Moin zusammen,

Kleine Änderung am Treffpunkt und noch ein Paar weitere Infos :-)

 

Treffpunkt ist an der BFT Tankstelle March-Hugstetten (Engelgasse 12) um 9:30 Uhr.

Abfahrt ist um 10:00 Uhr.

https://www.google.com/maps/place/bft+Tankstelle+Wolf/@48.0569894,7.7773414,14z/data=!4m8!1m2!2m1!1sbft+hugstetten!3m4!1s0x47911a1de16c06c7:0xf1135e78d61b81d4!8m2!3d48.054702!4d7.7807182

 

Tourverlauf: March - Vogtsburg - Marckolsheim - Riquewihr - Hohkönigsburg - La Montagne des Singes - Oberbergen

Bitte beachtet, daß u.U. auf einer Strecke von 80 Km kein Tankstopp möglich ist.

 

Hoffe wir sehen und am nächsten Wochenende,

 

VG,

 

Kai

 

Hast du uns per PN mal ne Handynummer von euch....?

 

Wo überquert ihr Richtung Marckolsheim die Grenze? Sasbach?

Geschrieben
Am 21.4.2018 um 22:01 schrieb weissbierjojo:

Dafür hat uns auch nach ettlichen km ordentlich der Arsch gebrannt:-D

...und mir der Hals. Ich brauch unbedingt ein Getränkehalter für den kleinen Durst unterwegs ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Da ist der Motor dran Schuld, :cool: der will rennen, Jul kann dafür nix :-D

Die T4 hat Leistung im Überfluß, das Fahrwerk ist gut abgestimmt. Der Unterschied zu meiner Sprint ist enorm, der Bitubo ist für Solo fahren viel zu hart eingestellt, das wurde mir gestern bewusst.

Ich hab das gerade eben geändert und in Richtung Weich bis an den Anschlag. Wie sich das auswirkt teste ich morgen. Es ist mir jetzt klar warum die Tour mit den Freiburgern mich Sitztechnisch so geschlaucht hat........

Die T4 fährt sich traumhaft, nur ist sie mir zu ... äh  Beschleunigt :-D

Bearbeitet von Propellerle
Ergänzung
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Suche eine LTH oder Jockeys-boxenstop Scheibenbremse.  Vielen Dank              [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Kannst machen, nur wird das mit dem 19er gaser nix werden.. und du brauchst halt ein neues leistungsgutachten + geräuschmessung.   und du solltest die übersetzung überdenken. weiss jetzt aber nicht genau, was beim sip kit dabei ist.   somit lohnt das kit eigentlich nicht mehr.
    • Blinkerlöcher sind nach dem Beinschildcut eh nicht mehr vorhanden.
    • Das ist pauschal aber nur auf (Largeframe)zylinderlayouts anwendbar, bei denen das Auslaßlayout eine Zeitquerschnittsvergößerung nur durch Auslaßsteuerzeitverlängerung (alte Zyklinderlayouts vor vonmiraus 2010, Malossi, Polini, Pinasco) zulässt, in Kombi mit entsprechenden (älteren) Auspuffanlagen. Also "alte" Zylinder/Auspuffe. Bei einem Zylinder mit ausreichend Zeitquerschnitt für die angestrebte Zielleistung und entsprechendem Auspufflayout wird mit niedrigeren Steuerzeiten immer das deutlich schönere fahrbare Band resultieren (höhere Vorresoleistung und sanfterer Übergang bei Resoeinstieg) als bei einem hoffnungslos übersteuerten Zylinder, dessen Leistungscharakeristik mit dem Auspuff modelliert werden muß. Bei Quattrini und vor allem VMC-Zylindern hat sich mehrmals gezeigt, daß selbst bei ursprünglich gut funktionierender Zylinder/Auspuffkombi das ganze bei zu hoher Auslaßzeit kippen kann und weniger Vorreso- und Peakleistung ansteht als mit den niedrigeren Steuerzeiten. Siehe diverse Largeframe/Smallframetopics.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information