Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jul hat mir gestanden, dass die Polizei seine Roller aus dem Verkehr gezogen hat, alle illegal unterwegs....die stellen jetzt einfach Betonblöcke vor die entsprechenden Garagen :wheeeha:  :wheeeha: :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  

Geschrieben

Jul, ich habe dir ja gesagt das dass böse endet.

Kein TÜV, zuviel ccm wie db.

Wird Zeit für ne GTS  :-D , sone Rentnerschüssel entgeht jeder Kontrolle.

Erste Probefahrt gemacht....... :thumbsup:

noch bissel einstellen und dann geht`s wieder los  :-D

Sehr gut, und immer die Finger an den Kuluhebel + dem Motor aufmerksam gehör schenken.

Geschrieben

Sehr gut, und immer die Finger an den Kuluhebel + dem Motor aufmerksam gehör schenken.

Ja auf jeden Fall, wird wieder ein sehr entspanntes fahren  :wacko:

Geschrieben

Also ich beglücke die Vespa Days Luxemburg mit meiner Anwesenheit. Und Freitag Abend gibts für die nichtluxemburgischen Ausländer, zu denen ich ja auch zähle, Freibier :cheers::wacko::repuke:

Geschrieben

hi frank , also ich kann dieses wochenende leider nicht viel,: außer windeln wechseln, brei anrühren und enna bei laune halten.

ABEEERRRRRR :  wie siehts mit euch aus vom 2-3 august nach reutlingen heizen , abends einen reinlaufen lassen , dort übernachten und am sonntag wieder heimwärts nach dem frühstück.

ist glaube ich ne entspannte veranstaltung. Und wäre eine nette gelegenheit mal einen gemeinsam drauf zu machen !

der herr bäcker hat schon mal interesse signalisiert, wer noch ?

ich sags mal frühzeitig , damit alle planen können.

Geschrieben

Also da hätt ich grundsätzlich schon Ambitionen :wheeeha:

Wobei ich leider nicht sicher bin, ob ich Zeit hab, weil ich Ende Juli/Anfang August mit meiner Wochentagsbleibe in der Luxemburger Peripherie umziehen muss...

Geschrieben

Meine Fresse vor 3 jahren haste die dinger noch hinterhergeschmissen bekommen.

Fürn Rundkurs zum zerschreddern, sind die Dinger perfekt.

Auf die Promenade würde ich mich mit der nicht trauen

Geschrieben

Aber die Backen sind so oder so eine Designkatastrophe (sorry Martin...)

Naja, ich wage da mal die Anmerkung, dass ich die Meinung von jemandem, der freiwillig und ohne (!) Papiertüte überm Helm GTS fährt, in Designfragen für irrelevant halte :-D

• Like 1
Geschrieben

In Luxembourg sind übrigens erschreckend viele von den Dingern mitgefahren, gefühlt so etwa die Hälfte... Man konnte kaum geradeaus gucken :wacko:

post-40004-0-35879800-1405947403_thumb.j

Geschrieben

Hey, Julien, ist auf der Auspuffhalterung noch Garantie? :-D

Die wär ja fast noch neu! Ist aber schon total verrostet und außerdem kaputt...

post-40004-0-99631500-1406139099_thumb.j

Geschrieben

Frank, hoffentlich hast dein Cowboyhut aufgehabt. :-D

Wir müssen auch mal wieder zusammen fahren :thumbsup:

Ich denke nach den Sommerferien gibts noch einen schönen Spätsommer mit genügend Möglichkeiten, dass wir uns mal alle wieder treffen.

Muss ja vor dem Winter noch den 200er Motor einfahren :-D

Jochen

Geschrieben

Ah, sieht nett aus. Wer war denn jetzt alles in Reutlingen? Ich war ja leider in Bayern und dieses WE kann ich auch schon wieder nicht Gas geben, weil die Familie zu Besuch ist.

Und übrigens für alle GTS-Hasser: Die Gute hat bei 120 km/H auf der Autbahn den Geist aufgegeben. Vermutlich ist die Wasserpumpe am Arsch...

Geschrieben

...und übrigens für alle GTS-Hasser: Die Gute hat bei 120 km/H auf der Autbahn den Geist aufgegeben. Vermutlich ist die Wasserpumpe am Arsch...

:-D:-D:-D

Geschrieben

Und übrigens für alle GTS-Hasser: Die Gute hat bei 120 km/H auf der Autbahn den Geist aufgegeben. Vermutlich ist die Wasserpumpe am Arsch...

Wasserpumpe? Wasndas? Gehört das in eine Vespa? :-P

Hat es der Motor überlebt oder ist alles geschrottet?