Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Find ich super schön, dass auch unser im Ortenaukreis bekannter "Willstätter" hier reinschaut. :-D  :-D  :-D  :-D .

Regelmäßig schau ich hier rein und hoffe dass es bald mal klappt mit einer gemeinsamen Ausfahrt.

Gute Besserung , Jul !

Geschrieben

Geschrieben Gestern, 20:03

Tja..in deinem Alter schläft man hält mit Schlafanzug und geschlossenem Fenster.....

frage an dich : schläfst du dann logischerweise im skianzug oder ?

• Like 1
Geschrieben

Hat jemand einen guten Tip welchem Karosseriefachbetrieb man hier in der Ecke einen Vespa-Rahmen mit den typischen Beinschildverformungen durch umfallen anvertrauen kann ? Also Sicken verformt und Beinschild leicht verbogen , kein krummer Rahmen.

Gruß, Patrick

Geschrieben

Habe gerade von einem befreundeten Kfz Meister folgende Adresse gekriegt:

In Lahr: Karosseriebau Lüders

Industriestraße 3.

Der soll gute Arbeit machen und auch mal sowas zwischendurch machen.

Kann man ja mal anfragen.

Geschrieben (bearbeitet)

so was geht gerade ?

tim ist am steuerzeiten messen...ende juni ,    yiiiiiihaaaaaa

jochen denkt er könnte sich von  der gts beflügeln lassen, vergiss es , einmal schaltroller immer schaltroller

de frank ist auf motorrad tour, arsch

martin hats grad bissl mit led´s zurzeit

die richtigen männer waren auf em run,

ich ? ich hab quatrinni  spaß :)

Bearbeitet von yafo
Geschrieben

Öhm, nö, hab nix von dem neumodischen Zeugs angefasst. In meinen Blinkern brennen jetzt ganz klassische oldschool 18W-Sofitten. Taghell :-D

Geschrieben

Ja dann bitte auch mal ein paar gescheite Bilder hier rein :thumbsup: von der Fliederfarbenen Blüte.

Frank, los kauf jetzt endlich die wassergekühlte Lamy hier im Verkaufstopic.

Geschrieben

Frank, ich schaffs einfach nicht, hier einen Link einzufügen. Keine Ahnung wie das geht. hab auch schon auf diese komische Kette da in der Kopfzeile geklickt, und unter URL die Adresse einkopiert, geht aber nicht.

SChau mal in den Verkäufen auf Seite 2 oder 3 vom "RAINER".

Irgendwas mit "H2O"

Jochen

Geschrieben

darkside war am skilift, war wohl feucht fröhlich.

tim muss mal wieder zum LEBER und rohstoffe abgeben, vielleicht langts für ne keihin düse

sicher ist , am gewicht sparen ist immer gut !

post-38450-0-39691000-1435684480_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zur Kellerassel mutiert.

Das ergebniss kann sich sehen lassen.

Morgen geb ich der Bergziege die sporen.

Schlaft gut, und vielleicht hebt er bis Sonntag.

Und sorry Jochen, aber mein Rentnerfahzeug wird wieder eingemottet evt. in 10 Jahren wieder.

Cya

post-32396-0-90811900-1435701767_thumb.j

post-32396-0-63390800-1435702008_thumb.j

Bearbeitet von Baltimo
Geschrieben

Ah Jochen, das Teil meinst du. Auch eine interessante Möglichkeit, seinen Roller zu verunstalten...

Aber wahrscheinlich kann ich Sonntag nicht. Falls doch , würde ich noch mal schreien.

Geschrieben

Ja stimmt, wär eigentlich echt mal wieder Zeit. Theoretisch kann ich Sonntag wohl ab dem frühen Nachmittag, aber da habt ihr euch wohl schon längst wieder in die schattigen Wohnungen geflüchtet....

Geschrieben

Vier kleine Negerlein wollten in den Schwarzwald fahrn...doch Tim dreht um, dem Motor wars zu warm.

Drei kleine Negerlein veranstalteten ne wilde Reiterei, dem Andi seine Kupplung brach dabei entzwei.

Zwei kleine Negerlein fuhren bei 39 Grad das Profil vom Hinterrad. :-D  :-D  :-D

Geil wars in dem 2 km langen Tunnel bei Schiltach!!! Gefühlte 15 Grad bei fast 40 Grad draußen. 

Alle wieder wohlbehalten daheim....iss das wichtigste!

post-49907-0-91515900-1436119156_thumb.j