Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Hure von Elektrik, hat mich tatsächlich gefickt.

Wenn ihr wüsstet wieviel std. ich umsonst geschraubt hab (gaser,cdi,Zgp,siris...) um den Bug zu lokalisieren.

Die gleichen Symptome bei nem jungfräulichen Motor, haben mich aus dem Beischlaf geweckt.

Ärgerlich das ganze, erst 6l Öl verbrannt, und die Saison ist bald um.

Geschrieben

Hi so für meine Freunde hier auch am 15.8 ist die Party .....ruft mich also mal an wegen Uhrzeit ....lg Bäcker, Andy

07841 290624 ...

Geschrieben

So richtig zündet die Sonntags-Tour wohl nicht... Dann verplan ich ich mich jetzt mal anders ein - aber demnächst sollten wir es mal wieder schaffen. Fährt übrigens jemand nach Lütschenbach im August...?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Na, wo war eigentlich die Crew bei Andys äußerst gelungenen Geburtstag...?

Na, hab da jedenfalls von Mario gehört, dass er bereits am Freitag nach Kandern fährt und der Großteil wohl am Samstagmorgen gen Süden aufbrechen will.  Bei mir schlägt wohl ein Freund aus Heilbronn am Freitgagabend mit einer PX auf und Samstagmittag oder so kommt noch ein Kumpel mit einer Lambretta aus der Pfalz. Heißt: Wir kommen wohl nicht vor 12 bis 13 Uhr am Samstag los und werden da auch übernachten. Wer sich da anschließen will, ist herzlich willkommen.!

Geschrieben

Na, wo war eigentlich die Crew bei Andys äußerst gelungenen Geburtstag...?

Na, hab da jedenfalls von Mario gehört, dass er bereits am Freitag nach Kandern fährt und der Großteil wohl am Samstagmorgen gen Süden aufbrechen will.  Bei mir schlägt wohl ein Freund aus Heilbronn am Freitgagabend mit einer PX auf und Samstagmittag oder so kommt noch ein Kumpel mit einer Lambretta aus der Pfalz. Heißt: Wir kommen wohl nicht vor 12 bis 13 Uhr am Samstag los und werden da auch übernachten. Wer sich da anschließen will, ist herzlich willkommen.!

Also ich war im Odenwald (2 Tage Sonne, 1 Tag Regen) und offiziell entschuldigt... Da das schon seit letztem Jahr feststand, nochmal sorry Andy. Wär gern gekommen, aber dazu hätte es schon 3 Tage Regen sein müssen, damit ich das hätte absagen können...

Ich wollt Samstag auch lieber ein bisschen später fahren. Keine Ahnung, wann ich Freitag daheim ankomme. Und das Navi muss ich auch noch wieder an die Sprint schrauben, das war für den Odenwald an der PK.

Frank, ich ruf dich einfach mal Freitag Abend an, okay?

Geschrieben

Cool, danke. Ist in die Route eingebaut :thumbsup:

114 km ab der Tanke Ortenberger Straße, mit ein paar Stückchen von der unvermeidlichen B3, aber größtenteils außenrum.

Geschrieben

Je nach dem, wie ihr Freiburg umfahren wollt...

Ich fahre nach Südwesten aus der Stadt raus und dann Ebringen, Pfaffenweiler, Kirchhofen, Staufen, Ballrechten-Dottingen, Laufen, Britzingen, Müllheim.

Das geht so durch die Weinorte in den Vorbergen.

Geschrieben

Sind eigentlich alle vor Ort, ausser jojo.

Zeig deiner Holden, wo der Bartel den Most holt und komm mit.

Falls einer es managen könnte so 20qm für die Samstagseinkehrer freizuhalten, wären wir euch sehr dankbar, am besten bei euch feiergeilen Vespavollhonks.

Dürften so 1130 einkehren.

Cya

Geschrieben

Ah, öfter mal was neues: Der Kumpel aus der Pfalz ist krank und kommt nicht mit. Deshalb gibt es jetzt die Überlegung, am Samstag doch schon früher zu starten - wobei das aber noch nicht sicher ist

Martin: Wär das für dich auch ok?

Und da ich bei WhatsApp nix mitbekomme: Wer fährt jetzt eigentlich Samstagfrüh los? Und wann und von wo (Treffpunkt)?