Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erzbergrodeo XX vom 29.05. - 01.06.2014 (16 Roller sind dabei)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

:blink::lookaround::???::crybaby: Ich hab noch nix! :dontgetit::dontgetit::dontgetit:

Schindi, i a ned :blink::???:

Vermutlich hat sich die Rennleitung unser beider bisherigen Leistungen der letzten vier Jahre angeschaut und entschieden den anderen mal mit unserer Nichtzulassung eine Chance zu geben. ;-)

PS.: Startnummern in Post 1 eingetragen. :cheers:

Bearbeitet von BaziLuder
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Schindi muss packen, Startnummer 897!!!   :wheeeha:

Marius mus arbeiten, Startnummer 927!!! :wheeeha: 

Bitte STARTPOST anpassen!!! :whistling: 

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben (bearbeitet)

Startnummer 892 :-D

Der Berg ruft.....

....jetzt mach ich also den Hasen für den alten Schindfuchs.... :lookaround:

Bearbeitet von Mizi
Geschrieben

Hey was is eigentlich hier los, 50s-bastler , wo bleibt die Startnummer???? :wacko:

Geht ja gar ned!!! :-D

Der ist eine Nummer vor oder hinter mir. Also 923 oder 925! Habs mir ned gemerkt :rotwerd:

Geschrieben

Hätte man eine Bestätigungsmail mit der Startnummer bekommen solln?  :wow:

Ja, wenn keine bekommen hast einfach mal anrufen, evtl. ist denen ein Fehler unterlaufen, hatte ich auch schon!!! :-D:wacko:

Geschrieben

Dachte schon Du bist raus, was war mit der Nummer??? :thumbsup:

Hab unseren Fahrer stellvertretend angemeldet weil er im Ausland war. Klar das die Bestätigung auf seine Mailadresse kommt :whistling:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

883 hab ich. Liegt ja gut beinander. Können wir wieder zusammen fahren, oder? Ich fahr dann schon mal eine Stunde vor Euch runter zum Start, damit ich dort im Dreck unterm Zelt bei 30°C noch schön eine Weile schrauben kann...... kennt man ja.

Geschrieben

Dann kann er ja im Schnee schrauben!!! :-D;-)

Das wäre auch schön. Hauptsache schrauben! Aber bei dem Wetter dieses Jahr und der Siffe letztes Jahr am Samstag könnten wir ja mal wieder Glück haben....

Geschrieben

Hoffe ja sowiso das es so läuft wie dieses Jahr und alle ihre Kisten irgendwie zerlegen, dann kann ich evtl. wieder auf dem Treppchen stehen!  :-D

Außerdem is der Schindi nächstes Jahr ja eh langsamer, der is dann nämlich VADDER!!! :baaa:

:whistling: